The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nie im leben wenn man mal den Grüchten glauben schenkt die so rumgeistern:

    Außer Mr. T. soll keiner der "Alten Recken" dabei sein und auch Mr. T. soll nur nen Cameoauftritt haben und nicht B.A. Baracus spielen

    Das A-Team sollen keine Vietnam Veteranen mehr sein sondern Soldaten aus dem Golfkrieg (Soldaten aus dem Golfkrieg die dort in Ungnade fielen - ähnelt irgendwie Three Kings , nur hatten die da mehr Glück am Ende)

    Und jetzt das eigentlich schlimmste Gerücht: Das ganze soll sehr viel ernster sein als die Serie, was für mich das ganze schonmal uninteressant macht. Und dieser Humor/die Selbstironie machte die Serie für mich ja was besonderes.

    Ich werd mal gleich noch die Quellen raussuchen zu den Gerüchten
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #32
      Hmmm, ich mochte diese Serie noch nie so richtig ! Damals in der Schule gab es ätliche A-Team fans weiß überhaupt nicht was an der Serie so gut sein soll oder war ?
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #33
        ICh glaube, ich mag die Gerüchte immer weniger . Als ich die ersten damals hörte - ist ja auch schon 4 Jahre her - hat eine amerikanische Fernsehsendung, die auch in Südafrika lief noch gescherzt, wer denn theoretisch die anderen Rollen übernehmen könnte, wenn schon Pappard seine selbst auch nicht spielen könnte. Für B.A. hatten selbst die keinen Ersatz parat.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          So hier mal noch schnell ne Quelle für die Gerüchte, sit zwar nicht die Seite wo ich es her hatte, aber zumindest etwas

          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #35
            Nee, also das jetzt das lustige Grundkonzept geändert werden soll finde ich auch nicht toll...und die Besetzungist ja wirklich nen Riesenproblem, mir würd jetzt keiner einfallen, der Hannibals Part übernehmen sollte...hättet ihr da nen Vorschlag?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von notsch aka Pustefix
              Nee, also das jetzt das lustige Grundkonzept geändert werden soll finde ich auch nicht toll...und die Besetzungist ja wirklich nen Riesenproblem, mir würd jetzt keiner einfallen, der Hannibals Part übernehmen sollte...hättet ihr da nen Vorschlag?
              na ich denke mal, jede Neubesetzung des A-Teams wäre Gotteslästerung

              Für Hannibal würde mir vielleicht so spontan George Clooney einfallen. Mit angegrauten Haaren in seinem Oceans11-Stil wäre er zumindest vom Typ her eine Art Hannibal. Aber den Stil und Charme des Original-Hanniball hat wohl niemand.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von notsch aka Pustefix
                Nee, also das jetzt das lustige Grundkonzept geändert werden soll finde ich auch nicht toll...und die Besetzungist ja wirklich nen Riesenproblem, mir würd jetzt keiner einfallen, der Hannibals Part übernehmen sollte...hättet ihr da nen Vorschlag?
                Irgendwie könnte ich mir Bruce Willis als Hannibal vorstellen. Brad Pitt als Face und Edward Norten als Murdok, nur wer BA spielen sollte, wieß ich beim besten Willen nicht.
                Aber es wird wohl allgemein schwer werden für die Rollen glaubhafte Schauspieler zu kriegen.

                Kommentar


                  #38
                  Neee...Edward Norton kann ich mir nich als Murdock vorstellen...Jim Carrey wäre da meine erste Wahl...der ist wirklich durchgeknallt genug dafür...

                  Und Face?
                  Vielleicht B. Pitt, aber irgendwie wirkt der immer zu gestylt. Da könnte ich mir eher nen smarten Edward Norton besser vorstellen...D. Benedict hatte ja auch mehr ein Allerweltsgesicht, genau wie Norton.

                  Für Hannibal könnte ich mir jetzt evtl. Kevin Spacey in 5 Jahren vorstellen, ich glaub der könnte das spielen, wenn er die richtige Haarfarbe dafür kriegt...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    OK, an J. Carrey hab ich gar nicht gedacht, der würde mir auch noch besser gefallen.

                    Aber Kevin Spacey ist IMO absolut ungeeignet als Hannibal, gerade kam mir noch Sean Connery in den Sinn, aber der dürfte schon zu alt sein...

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, Sean Connery würde allerdings passen...okay, vielleicht passt Spacey doch nicht so, gerade eben als ich das schrieb schien das aber für mich irgendwie Sinn zu machen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        Sean Connery als Hannibal klingt gut obwohl er mir etwas zu alt wäre vielleicht.

                        Brad Pitt als Face klingt nicht schlecht.

                        Als Murdock ginge Jim Carrey allerdings könnt ich mir persönlich auch Ben Stiller gut vorstellen, der kann auch gut den Durchgeknallten geben und hat die passende Gestik und Mimik.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #42
                          Beim A-Team stirbt niemand im Kugelhagel. Und auch nie bei Autounfällen. Man erkennt sofort alle Bösewichte und sofort die Guten. Damals war die Welt noch einfacher Ein Kinofilm wäre schön - vielleicht wird da geklärt was denn nun eigentlich mit dem A-Team geworden ist. Begnadigt aufgrund hunderter mildernder Umstände/Verjährung ? Ein ordentliches Serienfinale haben wir ja nun leider nicht bekommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Stargamer

                            Als Murdock ginge Jim Carrey allerdings könnt ich mir persönlich auch Ben Stiller gut vorstellen, der kann auch gut den Durchgeknallten geben und hat die passende Gestik und Mimik.
                            Ja, stimmt, evtl. würde auch Stiller gehen als Murdock, dann könnte man eignetlich auch Owen Wilson als Face nehmen...das sind beides so richtig blonde Schönlinge..Brad Pitt ist ja mehr noch nen bißchen kantiger, ich glaube, das würde nicht so passen.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Brad Pitt passt IMO aber einfach in die Rolle, des Redegwandten Schönlings. Ich seh ihn da ähnlich wie in Oceans Eleven.
                              Owen Willsion sehe ich persönlich in der Hinsicht nicht so stark.

                              Mir ist auch noch ne Idee für BA gekommen: Vigh Rahmes. Bekannt unter anderem aus Armagedon, Verlockende Falle oder MI2. Er ist halt groß, schwarz und recht muskulös.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Metathron
                                Brad Pitt passt IMO aber einfach in die Rolle, des Redegwandten Schönlings.
                                Nun, grundsätzlich könnte Pitt eine solche Rolle schon füllen, wenngleich ich sagen muss, dass er mir in solchen Rollen wesentlich weniger gefällt als in Rollen von schwierigeren Charakteren ("Seven" , "Fight Club" , "Twelve Monkeys") .

                                Norton könnte ich mir weniger vorstellen. Schwer zu sagen warum, aber IMO hat er eine Leinwandpräsenz die in eine andere Richtung geht, als die, die ich für die Rolle von Face erwarten würde.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X