The A-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gestern im Kino kam mir noch eine Idee für Murdock: Woddy Hareldson. IMO passt die Rolle des verschrobenen Sonderlings sehr gut zum ihm.
    Aber das wird wohl alles Wunschdenken bleiben, da selbst wenn der Film kommen sollte, wären soviele Stars wohl nicht im Budget eingeplant.

    Kommentar


      #47
      Das A-Team kenne ich natürlich auch noch. Immer locker drauf die 4 Jungs auf der ewigen Flucht vor der Militärpolizei und im Auftrag als moderne "Robin Hoods".

      Am besten haben mir immer die Streitigkeiten zwischen B.A. und Murdock gefallen. Und wie sie im Mac Gyver Manier aus den unmöglichsten Dingen in unmöglicher Zeit richtig tolle Sachen gezaubert haben.

      Natürlich auch die smarte Art von Face und das rauhbeinige von Hannibal.

      Und zu den Spekulationen um ein Remake: Als Murdock könnte ich mir auch Jim Carrey(oder Stiller) vorstellen. Brad Pitt als Face und als Hannibal vielleicht Tommy Lee Jones.

      Kommentar


        #48
        Das a-Team war ganz lustig, aber irgendwann zu berechenbar. Hatte man eine Folge gesehen, kannte man alle.

        Für meinen Geschmack zu viele Running-Gags.
        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
        Six, seven. Go to hell, go to heaven

        Kommentar


          #49
          smart und ergraut... hmmm

          Thommy Lee Jones?
          Richard Dean Anderson
          Clooney passt aber auch, wobei da 3 Kings wohl SEHR viele Parallelen aufweisen würde... :\
          vielleicht auch Harrison Ford
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sternengucker
            smart und ergraut... hmmm
            Richard Dean Anderson
            Der wäre bestimmt net schlecht, aber ist der nicht ein bissel zu jung?
            der hat noch nicht so viele falten

            Harrison Ford passt meiner meinung nicht in solche rollen
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #51
              Richard Dean Anderson würde zwar vom Aussehen aus passen, und auch seine Fähigkeiten reichen ohne Frage aus. Allerdings wird man dann wohl immer denke das man Col. O`Neill vor sich hat. Da die Rollen ja doch gewisse Paralelen aufweisen.
              Tommy Lee Jones kann ich mir in der Rolle auch überhaupt nicht vorstellen, dann schon eher Harrison Ford, IMO aber auch nicht die Topbesetzung.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Metathron
                Richard Dean Anderson würde zwar vom Aussehen aus passen, und auch seine Fähigkeiten reichen ohne Frage aus. Allerdings wird man dann wohl immer denke das man Col. O`Neill vor sich hat. Da die Rollen ja doch gewisse Paralelen aufweisen.
                Richard Dean Anderson als wer? Hannibal?

                Naja........

                Tommy Lee Jones kann ich mir in der Rolle auch überhaupt nicht vorstellen, dann schon eher Harrison Ford, IMO aber auch nicht die Topbesetzung.
                Tommy Lee Jones ist schon älter und kann komisch sein(Men in Black) aber auch den Haudegen spielen(Auf der Flucht).

                Harrison Ford ginge auch. Vielleicht sogar noch Gene Hackman...

                Kommentar


                  #53
                  Ne ne ne Leute, der beste Hannibal wäre Anthony Hopkins...
                  Der war doch schon mal ein Hannibal, oder???

                  Jim Carrey als Murdock wäre cool und als Face vielleicht Hugh Grant (ho ho)

                  Nur für B.A. fällt mir keine passende Bestzung ein...
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                    #54
                    RDA fänd ich cool als Hannibal.

                    Murdoch könnte allerdings nur von Dwight Schultz wirklich glaubhaft verkörpert werden. Der ist schon ein Original

                    Als BA könnte man irgendeinen schwarzen Wrestler nehmen. War ja damasl genauso

                    Face...hm, wer könnte das machen... Brad Pitt vielleicht?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Ich zitiere mal einen Dialog aus A-Team Folge s4e08 - "Der Rote Tod und seine Tochter":

                      Hannibal: "Wenn sie einen Film produzieren, was denkst Du, wer spielt meine Rolle ?"
                      BA: "Weisst Du Hannibal ich verstehe ja nichts davon, aber ich würde mal Steven Spielberg fragen."

                      Kommentar


                        #56
                        Großartige Serie! Auch wenns hinter den Kulissen nicht so freundschaftlich zuging. Ich mag Dirk Benedict sehr sehr gerne und George Peppard mochte ich auch sehr als Hannibal.

                        Werde mir die 1. Staffel demnächst nochmal auf DVD zulegen...
                        www.das-film-und-serien-forum.de.vu
                        www.krimi-tv-club.de.vu
                        www.robert-urich-und-spenser.de.vu

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spocky
                          RDA fänd ich cool als Hannibal.
                          Meine Rede und er weiss auch wie man nen guten (begeisternden) Vorgesetzten Spielt
                          Hackman oder Hopkins fänd ich zu alt für nen glaubhafte Einsatzkommandanten.

                          Tommy Lee Jones hab ich sowohl wegen Rules of Engagement als auch wegen Banditen genannt, an MIB hab ich da noch nichtmal gedacht.

                          Wenn ich an "die letzte Festung denke" wäre auch Redford noch halbwegs glaubhaft, aber da scheitert es imo an dem "clever verschmitzt". Redford neigt zu sehr zu "intellektuellem Abgrübeln" in seinen neueren Rollen...

                          Hab auch mal an die Space Cowboys Crew gedacht, aber Eastwood hat ein zu verkniffenes Gesicht (denk da immer an den Kopfgeldjäger von den Gummibären ) und Garner/Sutherland sind ja echt Asbach.... bliebe wieder nur Jones

                          Die Rolle ist sowieso die am schwierigsten zu besetzende Rolle... wenn der Hannibal erstmal feststeht sind alle anderen (na gut, bis auf Murdoch) eigentlich einfach... Sollte es zB Clooney werden müssten die anderen IMO recht jung besetzt werden um den "Abstand" wieder ungefähr in Seriennähe zu haben.
                          Bei nem älteren (zB jones) wär das nicht so wichtig...

                          Murdoch könnte allerdings nur von Dwight Schultz wirklich glaubhaft verkörpert werden. Der ist schon ein Original
                          Das stimmt zwar auf seine Weise, aber der wäre mir schon zu alt Außerdem waren alle vier Schauspieler ziemlich Original und unverwechselbar auf ihre Weise...)
                          Carey könnte das auf jeden Fall auch - ist aber wohl zu teuer
                          Das Problem ist, dass alle die man für verrückt genug halten würde das zu machen Schwierigkeiten mit der ernsteren Seite haben dürften...

                          Als BA könnte man irgendeinen schwarzen Wrestler nehmen. War ja damasl genauso
                          Oder einer dieser Gangsta-Rapper, die sind ja immer heiss uf Hollywoodrollen und als B.A. kann er ja auch nicht viel Mist labern
                          Man sollte hier aber gar nicht erst versuchen Mr T nachzumachen, der ist ziemlich "einmalig"...
                          ne billige Kopie der Frisur fänd ich eher peinlich... genau wie beim Goldgehänge

                          Face...hm, wer könnte das machen... Brad Pitt vielleicht?
                          zu teuer für ne deutliche Nebenrolle
                          Irgendjemand aus der noch nicht ganz Topliga eher... vilelleicht Ben Affleck oder Matt Damon? selbst Freddie Prinze Jr hat nichts gegens blond gefärbt werden ist aber wohl noch ein paar Jahre jünger als die beiden anderen



                          Oder wie wäre es mit nem schwarzen A-Team in dem nur der B.A. weiss ist?

                          Sam L Jackson als Smith
                          Chris Rock oder Tucker als Murdoch (mit ner regelwidrigen Rastafrisur? )
                          ??? (junger Farbiger "hübscher") als Peck - zB ginge ja auch "Typ-Latino" Colin Farrell

                          und ein Footballkoloss als weisser Baracus
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sternengucker
                            Tommy Lee Jones hab ich sowohl wegen Rules of Engagement als auch wegen Banditen genannt, an MIB hab ich da noch nichtmal gedacht.
                            Banditen??
                            Ich glaube du meinst da Billy Bob Thornton...

                            Zitat von Sternengucker
                            Wenn ich an "die letzte Festung denke" wäre auch Redford noch halbwegs glaubhaft, aber da scheitert es imo an dem "clever verschmitzt". Redford neigt zu sehr zu "intellektuellem Abgrübeln" in seinen neueren Rollen...
                            Ja, der ist viel zu Ernst...und hat auch kein verschmitztes Lächeln.



                            Zitat von Sternengucker
                            zu teuer für ne deutliche Nebenrolle
                            Irgendjemand aus der noch nicht ganz Topliga eher... vilelleicht Ben Affleck oder Matt Damon? selbst Freddie Prinze Jr hat nichts gegens blond gefärbt werden ist aber wohl noch ein paar Jahre jünger als die beiden anderen
                            Also ich denke Damon und Affleck sind auch dtl. zu teuer für diese Nebenrolle, denn die würde ich auch als Topliga zählen (vielleicht nicht Champions League, aber Topliga)...Freddie Prince Jr. okay, der ist wirklich nur Zweite Liga und würde vielleicht echt gut passen
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von notsch aka Pustefix
                              Banditen??
                              Ich glaube du meinst da Billy Bob Thornton...
                              Nein den meine ich eher nicht. Ich hab wirklich aus Schusseligkeit gedacht dass TLJ da mitspielt aber du hast Recht dass das nicht stimmt. Muss ich eben auf Space Cowboys ausweichen und doch MIB reinnehmen

                              Also ich denke Damon und Affleck sind auch dtl. zu teuer für diese Nebenrolle, denn die würde ich auch als Topliga zählen (vielleicht nicht Champions League, aber Topliga)...Freddie Prince Jr. okay, der ist wirklich nur Zweite Liga und würde vielleicht echt gut passen
                              Naja an Jim Carrey und Brad Pitt (oder auch Clooney) kommen sie auf keinen Fall ran von Gage und allem her.
                              Dass sie aber das Budget relativ strapazieren würden ist schon wahr.
                              Dann sammeln wir schonmal für die Schlangengiftspritze mit der FPJ das Templeton Peck Lächeln verpasst bekommt und hoffen auf die weiteren Besetzungen Face ist zum Glück nicht sooo bedeutsam vom Schauspielerischen her.
                              (wenns Geld aber wirklich verschwenderisch da wäre könnte man zB auch über Banderas nachdenken, der ist ja auch typischer "Schönling" und nicht mehr ganz so ein Milchbubi wie Affleck, Damon und Prinze Da passt der Ladykiller noch besser
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                nee...das sollte schon nen geschiegelter Weißer sein..Banderas hat da für mich zusehr den Latino-Touch oder wie das heißt. Wenn ich da an "Original Sin" denke, nee, Banderas nicht

                                Face ist doch einfach nen Milchbubi

                                IMO wäre Jude Law da die richtige Wahl.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X