Dr. Who & [Die dreibeinigen Herrscher] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Who & [Die dreibeinigen Herrscher]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    geil, was fürn alter Thread

    Nicht schlecht

    Muss aber irgendwie gestehen, das ich mir die Links weiter oben von Dr. Who dann doch nicht mehr zu Gemüte geführt habe*schäm*

    Na ja...aber das die dreibeinigen Herrscher jetzt verdilmt werden soll find ich formal ja nicht schlecht, aber da ich nicht so der Spielberg-Fan bin...na ja, mal gucken was der daraus macht.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Auch erinnere mich noch gut an die "Dreibeinigen Herrscher". Eine damals auch für sehr gruselig wirkenden Serie, naja ich war auch glaube ich 6 oder 7 Jahre alt.
      Besonders in Erinnerung ist mir noch eine große grüne Stadt in der keine atembare Atmosphäre vorherrschte.
      In einer Folge wurde auch mal einer der Dreibeiner zerstört, was wiederum andere Dreibeiner auf den Plan rief von denen einige mir seitlich angebrachten Laserkanonen bewaffnet waren.

      Die UK DVDs sind für einer fairen Prais zu haben:

      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #33
        Was man nicht alles wieder aus den Weiten des Forums wieder an die Oberfläche befördert...

        War schön den alten Thread mal wieder zu lesen...

        doc

        Kommentar


          #34
          ohhjaaa ...die tripods ..lief damals nach der zeichentrick muppetshow weis ich noch ...habs damals auch verschlungen und mir letzten die 1 & 2 staffel auf deutsch besorgt
          also mehr nostagie geht echt nimmer

          wie geil bitte? ne triologie von spielberg? wäre ja echt der burner schlecht hin

          Kommentar


            #35
            Da ich mich ja momentan in Britannien aufhalte kann ich auch was zu Dr. Who sagen - da gibt es jetzt nach etlichen Jahren nämlich wieder neue Folgen, was hier einen ziemlichen Hype ausgelöst hat! Die neue Serie ist in Wales gedreht worden und Christopher Eccleston spielt den Doctor - bzw. spielte, denn er hat nach einer Staffel angekündigt nicht mehr weitermachen zu wollen, um nicht auf diese Rolle festgelegt zu werden. Vermutlich geht es aber einfach mit wem anders weiter, das ganze ist hier nämlich ziemlich eingeschlagen. Leider läuft das für mich zu einer recht ungünstigen Zeit, so daß ich bisher nur zwei Folgen sehen konnte - die waren aber tatsächlich ziemlich cool!

            Kommentar


              #36
              Jupp, David Tennant wird den Doktor ab der zweiten Staffel spielen. Eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Wahl, denn in dem "Quatermass"-Remake hat er mir eigentlich sehr gut gefallen und er würde in die Rolle auch gut passen.

              Aber schick, daß hier sonst noch jemand die Serie schaut. Ich dachte nämlich schon, ich sei hier der einzige. Vielleicht kann man ja einen eigenen Thread für die neue Serie im "Allgemein"-Forum aufmachen?

              Und werden die Folgen nicht am nächsten Tag immer auf BBC 3 wiederholt? Vielleicht kannst du sie ja dann erwischen.
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


                #37
                Tja, soweit reicht unser TV-Packet nicht...

                Kommentar


                  #38
                  also ich hab mir jetzt auch die ersten sieben folgen der neuen serie angeguckt

                  und ich muss sagen die gefallen mir recht gut

                  Kommentar


                    #39
                    Ist es die da, die da, oder die da????

                    Die Serie kenne ich auch noch von früher. Hatte ich immer Schiss bei bekommen weil ich da noch sehr klein war. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern.

                    PS:Warum wird hier das Wort die immer in rot angezeigt?

                    Deswegen hatte ich das mit "die da" geschrieben?!?

                    Aber jetzt ist das bei mir auch alles in rot obwohl ich anderen Farben genommen hatte. Forumfehler oder Augenprobleme?

                    Das ist jedesmal wenn ich den Link aus diesen Thread anklicke:http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28438

                    Dann ist das die immer rot. Bei jeden...

                    Da steht was von "Highlight" im Link???

                    Kommentar


                      #40
                      Hm, ich empfehle für diese Probleme das Support-Forum - oder Alternativ einen guten Psychater...

                      Übrigens spielte die heutige Dr. Who-Folge in Cardiff Leider gabs nur ein paar Shots von der Bay und nciht von der City. Mein Mitbewohner war allerdings höchst überrascht als einer seiner Uni-Räume als Kulisse benutzt wurde

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, im Ernst klick den Link von Succo mal an.

                        Da steht etwas von "Highlight". Es werden wohl die Begriffe "Die" und "Dreibeinigen Herrscher" hervorgehoben.

                        Mich würde mal interessieren wie man das machen kann. Beim Thread erstellen. "Erweiterte Textgestaltung" oder sowas?

                        Oder liegt das daran weil es bei mir aktiviert ist?

                        Ne, is immer noch. Also das interessiert mich jetzt mal. Mal im Support nachfragen....

                        Kommentar


                          #42
                          Tatsache... Nee, ist ganz einfach und hat mit dem Thread nix zu tun: Einfach an den link "&highlight=" anhängen und dann das Wort was hervorgehoben werden soll, bzw. bei mehreren Wörtern mit "+" dazwischen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ok, das kannte ich noch nicht.

                            Habe dazu mal einen extra Thread aufgemacht. Vielleicht kann man da noch mehr "Zaubereien" zusammentragen.

                            Gut dann kann hier wieder On-Topic gegangen werden...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X