Heroes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heroes

    Schlagt mich nicht gleich, aber ich hab' noch keinen thread zu Heroes gefunden - also mach' ich hier Einen auf!
    Ich finde die Serie einfach rattig - Ich bekomme davon einfach nicht genug - Schade, dass sie nächste Woche schon zu Ende, ist wie STA!

    #2
    Komisch mir hats die Suchfunktion auf der ersten Seite ausgespuckt.

    Season 1: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...strahlung.html
    Season 2: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...strahlung.html
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar

    Lädt...
    X