Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Trees

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Men in Trees

    Kennt ihr die neue Dramedy-Serie Men in trees?
    Darin geht es um einen Beziehungscoach (weiblich),namens Marin Frist,die in Alaska gelandet ist und jetzt dort seit einiger Zeit lebt.Sie hatte es anfangs dort nicht leicht,weil es eine komplette Umstellung war,von New York nach Alaska.In dem Dörfchen gibt es fast keine Frauen,nur Männer!Es gibt nur etwa 6-7 Frauen.Von so 200 Einwohnern.
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

  • #2
    Hab davon gehört...aber noch nicht gesehen...wann kommt das?

    Ein Bezihungschoach geht nach Alaska...ne Dramedy Serie, weils keine Beziehungen gibt??
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

    Kommentar


    • #3
      Des kommt immer Freitags,22 Uhr auf VOX.
      Wie weils keine Beziehungen gibt?Genau deswegen macht sie dort bei einer Radiosendung mit,in der sie den Leuten aus Alaska Tipps gibt.
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
        Des kommt immer Freitags,22 Uhr auf VOX.
        Aber nicht mehr lange. Wenn das Gilmore Girls Finale gelaufen ist (Mitte März irgendwann) kommen auch erstmal keine "Men in Trees" Episoden mehr. Zu schwache Quote (wirklich schwach).

        Ansonsten zur Sendung: Nett mal so anzuschauen, aber irgendwie fehlt dem ganzen doch ein kleiner Spannungsbogen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Des wird abgesetzt?Schade,aber es wird mir auch nicht wirklich fehlen.Da hast du recht,es fehlt an Spannung.Aber irgendwie hat es auch seinen Witz.Aber das ist ja Geschmackssache.
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

          Kommentar


          • #6
            Ich find die Serie zwar ganz unterhaltsam aber auch nicht so, dass es mich länger vorm Fernseher fesseln würde. Eine längerfristige Handlung wäre ganz nett.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich hab damals bei Boston Legal immer Werbung von Men in Trees gesehen und mir dann auch mal die erste Folge angesehen. Ich fand sie ganz witzig und hab danach auch jeden Freitag eingeschaltet...Seit den letzten Wochen ist mir's aber zu langweilig geworden und da ich sowieso Freitag Abend immer hundemüde bin, geh ich lieber ins Bett.

              Kommentar

              Lädt...
              X