DSDS-Die neue Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSDS-Die neue Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSDS-Die neue Staffel

    Erst mal vornewegas ist hier schon richtig bei TV-Serien??

    DSDS hat wieder angefangen,also sollte dazu auch ein Thema eröffnet sein.
    Habt ihr die neue Staffel bis jetzt schon gesehen?Dieses Mal sind die Freuen besonders gut.Hmmm,vielleicht sind die Männer ja nur scheiße . Heute kommts ja wieder.
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

    #2
    Nö, nicht schon wieder ne neue DSDS-Staffel.
    Reichen dafür denn nicht die alten Threads?

    Kommentar


      #3
      Das ist ein guter Punkt!Wieso ne 5.Staffel???Die haben doch jetzt Mark!!
      Alte Themen??Hab ich keine gefunden.Kann auch sein,dass die Suchfunktion nicht gscheit funktioniert.
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


        #4
        Hier ist der Link:
        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...superstar.html

        Etwas merkwürdig ist es schon die Serie unter "Musik" einzuordnen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          @kenner der eepisoden mit gaius als bild^^:hä? wieso unter musik?ich habs doch bei Serien.Naja,is ja auch ne Art Serie.
          Ja schon,aber der Link is uralt und unaktuell.Es geht ja um die neue Staffel,nich um die 3.oder 4.
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

          Kommentar


            #6
            hast schon einen favoriten?
            ich find die rania ziemlich gut...
            obwohl ich die show nur wegen dieter bohlen schau, find den einfach super )

            Kommentar


              #7
              Hmm Rania ist auch wirklich saugut.Die hätte es verdient unter die top 5 zu kommen,vielleicht sogar Superstar.Da gibts noch ne Blonde,mir fällt der Namen gerade nich ein,die find ich auch super.Die hat ja mal einen Song fast vermasselt,aber auch nur weil sie den Text nicht konnte.
              „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
              „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

              Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

              Kommentar


                #8
                Als erstes möchte ich mal sagen, Ich kann den Bohlen mit seiner überheblichen Art nicht ausstehen! Aber das ist halt geschmackssache. Zweitens: Halte ich DSDS für beschiss am Publikum. Denn wenn ich sehe wie oft richtig gute Sänger auf einmal rausfliegen, da denk ich mir das kann nicht wahr sein! Und drittens: Das ist mittlerweile die 5. Staffel und wo sind die 4 letzten Superstars? OK im Moment ist Mark Medlock noch oben, aber wie lange noch. Von den andren ach so tollen Superstars hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört. Warum ist das So? Ich denke das es nicht mit einem Produzierten Album getan ist. da sollte mehr kommen wenn die Leute schon zum Superstar gemacht werden. Was ich ebenso seltsam finde ist von einem Alexander, oder Tobias Regner, man nichts mehr hört und Elli war ein Flop auf der ganzen Linie. Ich persönlich zweifel bei DSDS an der musikalischen Ernsthaftigkeit. Was mir auch schon des öfteren aufgefallen ist, ist das es mich doch sehr wundert warum nur gutaussehende Menschen weiterkommen! Es gab in der aktuellen Staffel 2 Leute die mich persöhnlich mehr überzeugt haben als andere. zum eine war es diese Jenny. Die wurde zwar zum Recal gelassen, aber da hab ich nichts mehr gesehen. Sie war wirklich gut aber das Urteil der Jury bestätigt meine Meinung das dort das aussehen im Vordergrund steht denn alle sagten Sie solle abnehmen! Hallo was soll denn das? Was hat die Stimme mit dem Gewicht zu tun? Dann war dort Lorie ich persönlich fand ihre Leistung super und mal ehrlich die Komentare der Jury haben mich nicht überzeut das ihre Stimme nicht gut genug sei. Ich finde es fällt schon sehr auf das noch keiner weitergekommen ist der Körperlich nicht den Schönheitsidealen entspricht, sprich zu dick ist oder Körperlich eingeschränkt ist. Naja, aber ist auch egal, jeder der will soll es sich ansehen ich muss ja nicht einschalten und ich tu es auch nicht mehr!
                Zuletzt geändert von Galaxy Stranger; 03.03.2008, 08:15.
                He who is strong conquer´s other
                He who is mighty conquer´s himself
                -Shawn Michaels-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Galaxy Stranger Beitrag anzeigen
                  Denn wenn ich sehe wie oft richtig gute Sänger auf einmal rausfliegen, da denk ich mir das kann nicht wahr sein!
                  In dieser Sendung geht es eben nur um einen Superstar. Von 30.000 Bewerbern müssen eben 29.999 rausfliegen. Darunter mit Sicherheit auch viele talentierte Sänger. So ist diese Show. Am Ende bleibt nur einer über.
                  Zitat von Galaxy Stranger Beitrag anzeigen
                  Das ist mittlerweile die 5. Staffel und wo sind die 4 letzten Superstars?
                  (...) Ich persönlich zweifel bei DSDS an der musikalischen Ernsthaftigkeit.
                  Diese Zweifel sind berechtigt. Ich glaube es geht mittlerweile nur noch um platte Unterhaltung auf unterem Niveau, obwohl einige Kandidaten es bestimmt weit bringen könnten, wenn man sie denn ernsthaft unterstützen wollte.
                  Das sieht man auch beim Casting, wo zu 80% nur dumme Leute gezeigt werden, die nicht singen können und sich vor Millionenpublikum lächerlich machen. Unterstützt wird das ganze noch durch peinliche Video-und Audio-Animationen, die eingeblendet werden. Den wirklichen Könnern wird dagegen viel zu wenig Beachtung geschenkt. Das hatte Herr Raab in seiner Sendung viel besser gemacht.
                  Aber was soll man von einem Sender wie RTL sonst erwarten. Anspruch etwa?

                  Gekrönt wird die Sendung noch von einer hochkarätigen Jury. Zwei Männer, die Ahnung vom Musikgeschäft haben, und eine Frau die wie die Fahne im Wind alles nachplappert und unglaubwürdige Satements von sich gibt. Zitat: "Jetzt wo du zum zweiten Mal gesungen hast, habe ich die Gefühle doch noch gespürt. Du bist doch weiter."
                  YouTube - DSDS --- Jury streit um DSDS-Kandidat
                  "You Maniacs! You blew it up!
                  Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                  --Cmdr. George Taylor
                  Planet of the Apes (1968)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
                    In dieser Sendung geht es eben nur um einen Superstar.
                    Die Serie ist doch schon vom Titel eine Mogelpackung. Natürlich sucht man keinen Superstar, sondern ein Gesicht was sich für knapp ein Jahr vermarkten lässt(bis zum Beginn der nächsten Staffel). Genausowenig macht die Klum Supermodels oder der Detlev (mir fällt der Nachname gerade nicht mehr ein ) Supertänzer.

                    Aber obgleich so ziemlich alle Castingprodukte sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden - No Angels hatten da noch das Privileg des Erstgeborenen-, fällt DSDS bei mir dank dieser schrecklichen Jury besonders nachdrücklich durch. Bohlen ragt bei dieser Pleitentruppe fast noch raus.

                    Ich kenne die neuen Folgen (also alles nach Staffel 1) jezt nur von Youtube-Auschnitten, aber das bisschen reicht mir schon.
                    Das es vielen Leute völig abgeht ihr eigenes "Talent" halbwegs objektiv einzuschätzen, ist nichts Neues- aber die Boshaftigkeit, mit der die Jury sich über dieses Manko mit schöner Regelmäßigkeit lustig macht, ist mir völlig unbegreiflich.

                    Ne ne, ich guck mir lieber weiter die Klum an. Von der muß man sich keine Sprüche wie "Du siehst scheiße aus" anhören, denn ihre Mädels sehen alle toll aus.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde immer ein bischen schade, dass solche Castingshows immer nur auf Leute setzen, die zwar ganz passable Stimmen haben, aber sie eben ausschließlich dazu einsetzen, etwas nachzusingen, das jemand anderes geschrieben hat.

                      Es gibt soviele unbekannte Künstler, die eigene Texte schreiben und selbst komponierte Musik machen und vielleicht sogar mal Sachen ausprobieren, die man nicht schon 100 Mal gehört hat. Warum bekommen in solchen Sendungen niemals wirkliche Talente eine Chance, bekannt zu werden?

                      Mich interessiert wirklich nada, wen der Bohlen diesmal wieder auf welche herablassende Weise zusammenfaltet und genauso wenig interessiert mich, wer am besten irgendwas nachträllern kann, was ich bereits im Original kenne. Erst recht würde ich niemals ein Album von so einem Superstar kaufen, der nach einem Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden ist, weil singen können alleine eben noch lange keine interessante Musik macht.

                      Aber echte Talente haben eben auch einen echten eigenen Willen und eigene Vorstellungen davon, was sie wollen. Sowas ist natürlich schwerer an die breite Masse zu verkaufen als die selbstgemachten Superplastikmarionetten, die alles tun, was man ihnen sagt, um auch ohne großes Können mal auf einer Bühne rumhopsen zu dürfen und im Fernsehn aufzutreten.

                      So gesehen ist DSDS eigentlich nichts weiter als eine aufgeblasene Dauerwerbesendung, bei der man eben selbst mitbestimmen kann, mit welcher seelenlosen 08/15-Musik einem hinterher das Geld aus der Tasche gezogen wird.

                      Wer's braucht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Galaxy Stranger Beitrag anzeigen
                        Das ist mittlerweile die 5. Staffel und wo sind die 4 letzten Superstars? OK im Moment ist Mark Medlock noch oben, aber wie lange noch. Von den andren ach so tollen Superstars hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört. Warum ist das So?
                        Naja, ich dneke schon dass die Leute, auch wenn sie nur ein einziges erfolgreiches Album rausbringen, eine Riesenchance haben, die sie unter normalen Umständen nicht bekommen würden. Dass sie sich danach nicht länger halten, ist zwar nicht gerade ein tolles Zeugnis für DSDS, aber das ist ja auch egal, denn man braucht ja Platz für den neuen Superstar.
                        Ich finde die Show ist an und für sich amüsant, aber das Konzept ist so durchschaubar und für jeden berechenbar, dass ich da auch nicht von "Publikumsverarsche" sprechen würde. Wer es für bare Münze nimmt, dass man da den neuen Superstar der nächsten 20 Jahre ermittelt, der ist doch selber schuld
                        Als reine Musikcastingshow ist Stefan Raabs "dsdsssgdpt..." eindeutig die musikalisch ambitioniertere, während man bei RTL die größere Show und mehr kurzfristigen Spektakel geboten bekommt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wow,das ist ja echt interessant,wie ihr DSDS beschreibt.Ihr seid echt ins Detail gegangen!!So genau wollt ich's gar nich wissen.Ich wollte eher über DSDS an sich dikutieren,nich wie es die Leute verarscht oder so,aber egal.
                          Gestern fand ich die Kandidaten sehr schlecht.Linda fand ich am besten.
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde, wenn man über DSDS Diskutiert gehört auch das dazu. Ich will mal ehrlich sein, auch wenn es nicht ganz hier rein passt. DSDS ist eine verarsche am deutschen Publikum. Wenn man dagegen mal Americas got Talent ansieht muss ich ehrlich sagen das mir das weit aus besser gefällt. Es ist abwechslungsreicher und die Leute werden nicht mit unverschämten sprüchen abgespeist. Am Ende steht nicht ein Plattenvertrag für ein Album, sondern eine beachtliche Geldsumme, was vielleicht auch nicht der richtige Preis ist wenn es zuviel Geld ist. Dennoch ist mir persönlich das Konzept lieber, als diese Zuscher verarsche von RTL
                            He who is strong conquer´s other
                            He who is mighty conquer´s himself
                            -Shawn Michaels-

                            Kommentar


                              #15
                              1.Was für unverschämte Sprüche denn?Die von Dieter??Die sind alle berechtigt.Wenn einer schlecht aussieht und nich singen kann,dann muss er sich da ja auch nicht bewerben.Schau mal,er muss sich den ganzen Tag hunderte von Leuten anhören,und es kommen fast nur solche die weniger als nich singen können,und dann vielleicht sogar noch wütend werden oder einen Nervenzusammenbruch erleiden.
                              Dann würde ich mich auch mal genervt fühlen und nur noch sagen:"Hau ab,der Nächste bitte!"Wenn von 30.000 Leuten nur 200 gut sind,muss er sich sicher SEHR OFT! eine "Ohrenverletzung" anhören.
                              2.America,so hat Dieter das schonmal gesagt,ist im Showbusiness an der 1.Stelle.Deshalb kann ein deutscher Sänger niemals so erfolgreich sein,wie in America.Das ist auch immerhin 30mal gößer als Deutschlang,also hats auch MEHR Einwohner.
                              „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                              „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                              Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X