Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein gegen die Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allein gegen die Zukunft

    Kennt jemand von Euch die Serie "Allein gegen die Zukunft" ("Early Edition")? Sie läuft momentan immer werktags um 16.00 Uhr auf VOX.

    Ich finde die Serie und v.a. die Idee dahinter recht witzig und unterhaltsam. Ein Mann bekommt auf einmal jeden Morgen die Zeitung vom nächsten Tag...

    Wie findet Ihr die Serie?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Kenn ich, kenn ich! Naja, so berauschend find ich die Serie nicht gerade! Hab sie zwar lang nicht mehr angeschaut, aber trotzdem bin ich nicht begeistert!

    Kommentar


    • #3
      Och ich fand sie damals ganz nett, als ich sie zum ertsen Mal gesehen hab. Nich so die Action drin aber halt relativ freundliche, nette Unterhaltung

      Keine schlechte Serie, aber auch kein Meilenstein.
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Ganz nette Serie, vor allem gut, dass nicht immer geschossen wird (dafür gibts Bomben )
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Serie schon lange nicht mehr gesehen, aber damals fand ich sie recht unterhaltsam.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab die Serie früher immer auf Pro 7 gesehen, und fand sie auch ganz nett. Also schlecht ist sie auf alle Fälle nicht!

            Kommentar


            • #7
              Ich find sie sogar "gut", besonders wegen der drei (sich völlig voneinander unterscheidenden) Hauptprotagonisten.
              Zurück zum Thema :D

              Kommentar


              • #8
                "Protagonisten" alleine drückt schon aus, dass die Hauptdarsteller gemeint sind; "Hauptprotagonisten" gibt es nicht...

                Kommentar


                • #9
                  Ahja! Sorry, war mal wieder zu viel Blutwein mit im Spiel.
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde die Serie auch eigentlich ganz gut. Nette unterhaltung und hat teilweise aus etwas mysteriöses an sich. Da kann man schon mal auf große Action verzichten.

                    [Edited by COSIMO on 18-08-2000 at 13:52]
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Kahn !
                      Zurück zum Thema :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by fenster
                        Hallo Kahn !
                        Sorry, das ich das jetzt hier noch mal so poste, Aber bin ich der der einzige der dieses Postimng nicht versteht?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by COSIMO
                            Da kann man schon mal auf große Action verzichten.
                            Na?? Versteht ihrs jetzt??
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch wenn ihr mich jetzt für vollkommen schwer von Begriff haltet, ich vresteh's immer noch nicht.

                              Wie wäre es mit nem kleinen Tipp, damit ich drauf komme
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X