Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technophobia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technophobia

    Hi.

    Dies hier habe ich gerade auf Serienunkies gelesen. Irgendwie drängt sich mir da der Gedanke auf, dass da die Showrunner unterbewusst an den Langweiler Eureka gedacht haben.
    Bin mal gespannt, was sie daraus machen. Als fesselndes Psychodrama kann es eigentlich nur besser werden als das mögliche unterbewusste Vorbild.

    Zitat von Serienjunkies
    Quelle
    Der amerikanische Kabelsender TNT hat eine neue SciFi-Serie mit leichtem Mystery-Einschlag in Vorbereitung. Der Sender beschreibt die Serie mit dem Titel „Technophobia“ als ein fesselndes Psychodrama, das in einem Kaff auf dem Lande spielt. In der Kleinstadt wird neueste Technologie auf beängstigende Art und Weise eingesetzt.

    Autor und bislang alleinige Executive Producer ist Mark Frost. Er entwickelte im Jahre 2001, als UPN SciFi und Mystery-Serien zeigte, das Serienkonzept für „All Souls“.

    MRC Financing finanziert das Serienprojekt für den Kabelsender TNT. Eine Produktionsfirma muss noch gefunden werden.
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Hört sich zumindest recht interessant an und die Parallelen zu Eureka sind wirklich eindeutig. Werde der Serie woh mall eine Chance gebe, sofern ich mich beim Erscheinen des Piloten noch daran erinnere
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      TNT? Der Sender der Crusade abgesetzt hat?
      Entweder die Serie wird kein Niveau, oder sie wird eine ähnliche Todgeburt wie Crusade.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Leto Beitrag anzeigen
        TNT? Der Sender der Crusade abgesetzt hat?
        Entweder die Serie wird kein Niveau, oder sie wird eine ähnliche Todgeburt wie Crusade.
        Stimmt ja. Die Serie ist von TNT. Wundert mich eigentlich. Ich dachte immer Atlanta wurde von einem Asteroiden ausradiert.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar

        Lädt...
        X