HELP: TV-Serie aus den 90ern gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP: TV-Serie aus den 90ern gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELP: TV-Serie aus den 90ern gesucht

    Hallo Forum,

    kürzlich hatte ich mal wieder ein Paar Erinnerungen an meine Jugend. Dabei bin ich in Gedanken auf eine Serie gestoßen, in der ein jugendlicher - ich nenne ihn mal - Alien in Menschengestalt auf die Erde kam und nen hochtechnisiertes Auto und Motorrad als Hilfsmittel hatte.
    Außerdem hatte er nen flauschiges etwas bei sich, was mit Vorliebe Eis in sich hineinstopfte und dabei aussah wie so ein Furby (o.ä.), den es vor Jahren mal im Handel gab...
    Er musste dann immer seinen Schulalltag und kämpfe gegen allerhand technologische Kreaturen bewältigen.

    Leider fällt mir der Name der Serie nicht mehr ein.
    Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Pete

    PS: Ich glaube, die Sendung lief auf RTL

    #2
    Da kann ich helfen.
    Die Serie hieß Masked Raider Masked Rider - Power Rangers Wiki

    Und ja ist richtig, die Serie lief auf RTL.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke! Ist genau das, wonach ich gesucht habe

      Kommentar

      Lädt...
      X