Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blind Justice

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blind Justice

    Kennt jemand die Krimi-Serie
    "Blind Justice- Ermittler mit geschärten Sinnen" ?
    Läuft als Doppelfolgen Montags auf Kabel eins ab 22:10

    Zum Inhalt:
    Jim Dunbar (Ron Eldard) ist Dedectiv - bis er bei einer Schießerei eine Kugel abbekommt und Erblindet.
    Trotz aller Widerstände, kehrt er ein Jahr danach wieder in den aktiven Polizeidienst zurück , mit seinem Blindenhund - und hat dort mit Vorurteilen seiner Kollegen und Vorgesetzten zu kämpfen...
    Er bekommt eine neue Parterin Bettancourt - die nicht sonderlich begeistert davon ist, Jim als Parter zu haben...

    Ich find die Serie interesant gemacht (besonders wenn man sehen kann was Dunbar eigentlich `noch`sieht )
    und hoff das es noch keinen Thread dazu gegeben hat (ich hab jedenfalls keinen gefunden)....
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

  • #2
    Finde die Serie eigentlich auch ganz gut, mehr wie 13 Folgen existieren aber leider nicht. Also ist das ganze in Doppelfolgen ziemlich schnell abgehandelt.

    Habe anfangs lange nachdenken müssen, bis mir einfiel woher ich die weibliche Polizistin kenne (24).

    Kommentar


    • #3
      Ja, stimmt ...ist echt schade...
      Woher kennst du denn die weibliche Polizistin? Ich hab die noch nie gesehen (außer eben in Blind Justice)...
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
      Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigen
        Woher kennst du denn die weibliche Polizistin? Ich hab die noch nie gesehen (außer eben in Blind Justice)...
        Spielt in der sechsten Staffel von 24.

        Kommentar


        • #5
          Toll, die kommt in Deutschland ja noch gar ned....
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

          Kommentar

          Lädt...
          X