Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Being Human

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Being Human

    Ich mag BBC.

    Hoffentlich enttäuschen sie mich nicht und machen aus diesem Piloten eine Serie.

    Ein Vampir- Werwolf- Gespenster-WG und zum drüberstreuen Vampire die die "Weltherrschaft" anstreben. Witzig, spannend und sexie. Besonders der Vampir und der Werwolf. Die Gespensterdame ist eher unscheinbar und hat das Selbstvertrauen einer Nacktschnecke.

    @Who-Fans Der Werwolf ist übrigens Alonso und nachdem er sich in der Folge zweimal verwandelt ist er auch einigemale zu sehen wie Gott ihn schuf.

    Have Fun
    ezri
    Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
    - QAF 314 -
    He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

  • #2
    Hab mir den Pilotfilm auch mal angesehen, war aber nicht so ganz davon überzeugt. Sah mir alles ehrlich gesagt ein wenig zu billig aus und die Schauspieler waren auch nicht gerade aus der 1. oder 2. Riege^^ Aber mal gucken: Das Konzept hört sich interessant an, man könnte theoretisch was draus machen - wenn die BBC genug Geld hineinpumpt.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Nun ist dieser thread ja schon ziemlich alt. Ich bin aber erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden.

      Was ich euch beiden erstmal sagen möchte ist, dass die Serie vom Pilotfilm her stark geändert wurde. Der cast wurde fast komplett umgeschmissen und die Geschichte exxtrem zusammengezogen und gestreamlined, was dem ganzen extrem gut tut. Was der alte Pilotfilm einen an Exposition ins Gesicht knallt handelt die neue erste Folge in rund 10 Minuten ab, deutet hier und da aber nur an und lässt es uns im lauf der Staffel selbst herausfinden. ^^

      Die Serie ist auf alle Fälle sehr genial und ich kann sie nur empfehlen. Ich hoffe ihr guckt sie noch an. Ich würde nämlich extrem gern mit jemandem darüber reden. ^^
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        Ich fand allerdings den Geist im Piloten besser. In der Serie war sie viel zu "normal".

        Syfy hat übrigens die Rechte für ein US Remake gekauft. Ob das was wird?

        Have Fun
        ezri
        Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
        - QAF 314 -
        He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich keine US Version. Dann lieber viele UK Staffeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X