Das verschwundene Zimmer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das verschwundene Zimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirklich schade das die Serie nicht fort gesetzt wurde, sie hat echt Potenzial.
    Mich würde auch brennend interessieren wo man hin kommt wenn man im Motelzimmer aus dem Fenster steigt.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #17
      So, mal wieder angeschaut.

      Irgendwie ist das Ende weniger enttäuschend, wenn man schon etwa weiß, was einen erwartet. ^^

      Je öfter ich es sehe, um so weniger bin ich enttäuscht. Es verhält sich wie in vielen Mystery-Folgen z. B. bei Twilight Zone oder Outer Limits, wo man ja auch oft keine erschöpfende Erklärung für alles bekommt und immer Raum für Spekulationen bleibt.
      Insofern die Mini-Serie schon irgendwie abgeschlossen.
      Trotzdem hätte ich nichts gegen eine Wiederbelebung in der einen oder anderen Form.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X