The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar waren ältere Staffeln besser bzw. hatten diese mehr bessere Folgen, jedoch gab es auch in der aktuell zu Ende gegangenen Staffel einige sehr gute Folgen und etliche humorvolle Dialoge. Also ich werde auf alle Fälle an der Serie dranbleiben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Am Montag dem 8. Januar startet die 11. Staffel um 20 Uhr 15 auf ProSieben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Am Montag dem 8. Januar startet die 11. Staffel um 20 Uhr 15 auf ProSieben.
        Und Staffel 10 ist als Stream seit ein paar Tagen im Prime-Angebot von Amazon Video. Ca. die Hälfte der Folgen habe ich mir angesehen und ich kann zwar sagen, dass mich die Serie immer noch gut unterhält, aber definitiv nicht an die ersten sechs oder sieben Staffeln rankommt. Die Gags treffen immer noch mehrheitlich ins Schwarze, nur die Geschichte die pro Folge erzählt wird kommt mir oft nicht abgeschlossen vor. Liegt vielleicht an der inzwischen grenzwertig kurzen Laufzeit der Folgen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Gestern startete ja die 11. Staffel und ich fand die erste Folge ganz in Ordnung. Gut gefallen hat mir der Teil mit Sheldons und Amys Verlobung und die Einbindung von Doktor Ramona war klasse, besonders wie Raj mal wieder abblitzte.
          Und das Howard und Bernadette ein zweites Kind bekommen, kann ja noch heiter werden!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            nur die Geschichte die pro Folge erzählt wird kommt mir oft nicht abgeschlossen vor. Liegt vielleicht an der inzwischen grenzwertig kurzen Laufzeit der Folgen.
            Oder daran das es nicht mehr "eine" Gruppe ist mit einer Hauptstory und eventuell einer Nebenstory, sondern mehrere Gruppen mit eigener Story.
            Also statt die 4 Nerds in Sheldons Wohnung, Lenard und Penny, Howie und Bernadette, Shelden und Amy und Raj mit den Frauen oder dem Typ aus dem Comicladen

            Kommentar


              Ich habe mir gestern die zweite Folge der neuen Staffel angesehen und musste leider erschreckend feststellen das diese sehr schwach war. Ich glaube ich wurde nur zwei mal zum Lachen animiert.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ach doch so oft.
                Ich habe bei der Pause weggeschaltet.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Das Interessantesten an TBBT sind zur Zeit noch die Klatschmeldungen. Dass Galecki fürchterlich neidisch auf Parsons Ruhm ist, dass Bialik sauer ist, für die gleiche Arbeit nur einen Bruchteil des Gehalts zu erhalten, dass praktisch der ganzen Crew das vermeintliche Diva-Verhalten von Cuoco zum Hals raushängt usw.

                  Für eine Serie, deren Grundlage gerade die Chemie zwischen den Charakteren ist, bedeutet das natürlich nichts Gutes.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Finde von der Staffel insgesamt nur die Bitcoin-Folge richtig gut. Hoffe, dass nach Staffel 12 wirklich Schluss ist. Ähnlich TWD schau ich das Ganze nur noch aus Gewohnheit und weil ich wissen will, wie es weitergeht / endet. Gute Unterhaltung sieht anders aus.

                    Kommentar


                      Das alles deutet schon sehr auf ein Ende der Serie hin, irgendwie schade, aber noch immer besser als sie zwanghaft am Leben zu erhalten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Nach der sehr schwachen letzten Folge hat mir die heutige Folge sehr gut gefallen, da diese einige sehr humorvolle Dialoge und witzige Sprüche hervorbrachte.
                        Penny: "Also ich hatte noch nie einen Muttermalcheck!"
                        Sheldon: "Nein, uhu. Es war nett dich gekannt zu haben."
                        Aber auch Sheldons Flip Flop war zum Brüllen bzw. was danach passierte! :rofl2:
                        Sheldon: "Hochzeit im Freien! Ich wüsste wofür ich die Steilküste verwenden würde!"
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Diese Serie mag ich leider überhaupt nicht. Wohl geschuldet an Sheldon. Wie kann einer, der so gut (und vorallem für sein Alter!) aussieht, so schräg drauf sein. Der würd mich in den Wahnsinn treiben! Inhaltlich ist mir die Serie (sorry bitte an die Fans! Bitte nicht persönlich nehmen, ich will keinem was vermieseln!!) zu "doofie", da verwelk ich beim angucken und krieg ganz schlechte Laune.

                          Kommentar


                            In der Folge von gestern auf Pro7 konnte man ein bekanntes Gesich sehen, nämlich Beth Behrs, welche in der Serie "2 Broke Girls" die Caroline Channing gespielt hat. Mir hat ihr Auftritt gut gefallen und ich hoffe sie nochmals in der Serie zu sehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Hat(te) die Frau die selbe Synchronstimme wie Penny? In ihrer eigenen Serie wäre das kein Problem gewesen, aber jetzt?
                              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                              Kommentar


                                Haben beide Schauspielerinnen die selbe deutsche Synchronsprecherin?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X