Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Grashüpfer Insel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Grashüpfer Insel

    Hallo!


    Großen Dank an: pidax-film: Pidax film

    Die Grashüpfer Insel ist einfach genial: Die drei Kinder toben fröhlich auf der Insel nach Herzenslust, fast ganz ohne Erwachsene herum und man hört ständig Grashüpfer, ein Traum von einer guten Jugendserie mit feinem Hunor. Das tut meinem Herzen so richtig gut in dieser Zeit und die lockere Atmosphäre in der Serie steckt richtig an. Cornelius Button ist ein außergewöhnlicher und schräger Grashüpfer Sammler, wie er es z.B. verhindert dass Kinder einer französischen Gouvernante auf die Insel gelangen ist super: Er schreibt der Gouvernante einfach einen Brief, dass er fremde Kinder am liebsten eingelegt isst :-) und siehe da schon kommen die Gouvernante Töchter nicht. Eine köstliche Szene! Hier noch zwei Infos zu zwei großartigen Synchronstimmen in der Serie:

    Cornelius Button´s Stimme ist:

    Wolfgang Kieling

    Stimme des Erzählers: Hans Korte


    Ich kann die Serie jedem der gerne lustige Jugendserien mit Feingefühl sieht wärmstens empfehlen und wünsche euch viel Spaß damit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    Hallo!

    Weil mir die Grashüpferinsel Serie so gut gefallen hat, habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man auf dieser Seite meiner Homepage lesen kann:

    Grashüpfer-Insel Serie Rezension

    Viel Spaß beim Erinnern oder Neu-Entdecken der besten Jugendserie der 70 er Jahre wünscht euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    Kommentar

    Lädt...
    X