Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine bestimmte Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine bestimmte Serie

    hallo, ich bin auf der suche nach einer serie und habe da leider nicht viele anhaltspunkte. ich weiß nur noch den vorspann da wacht nämlich ein mann mitten im schnee auf und irgendwie ist da ein tropfen blut im schnee und er ist glaube ich ein ausserirdischer..... war in den 80ern die serie und war auf jeden fall scifi, es war auch ein bekannter schauspieler der das gespielt hat, aber ich komm einfach nicht drauf wie diese serie hieß...

    über jede antwort bin ich dankbar
    grüße kruemel

  • #2
    Deine Beschreibung klingt stark nach "Der Mann vom anderen Stern" (Star-Man).

    20 Episoden

    Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.1990 (ZDF)


    Vor 14 Jahren war ein außerirdisches Wesen für 3 Tage auf der Erde und zeugte zusammen mit Jenny Haden einen Sohn. Scott ist inzwischen zu einem Teenager herangewachsen. Der Außerirdische kommt zurück und will seinem Sohn helfen, dessen Mutter zu finden. Dabei ist ihnen die Regierung ständig auf den Fersen.
    Einfühlsam und humorvoll inszenierte Serie mit tollen Darstellen und guten Storys.
    (Susan)
    Der Mann vom anderen Stern / Starman (TV-Serie) - wunschliste.de

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde im Vorspann immer die Szene aus der Pilot-Folge gezeigt, in der der Außerirdische im Gebirge, im Schnee aufwacht, nachdem er die Gestallt eines abgestürzten Piloten angenommen hatte.

    Die Serie hatte nur eine Staffel und basierte auf den Kinofilm "Starman".

    Starman (1984)


    Der Hauptdarsteller in der Serie war Robert Hays. Der ist hierzulande vermutlich noch am bekanntesten durch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff".

    Willkommen im Forum.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X