Taxi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taxi

    okay, dann schlage ich hier mal auf, um leute zu finden, die auch mal über etwas untergegangene serien aus alten zeiten reden möchten..was haltet ihr von cheers und taxi? laufen die eigentlich noch nachts auf kabel 1? ich kann mich nich satt daran sehn
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    #2
    Zu Cheers gehts hier lang:
    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


    Hier dann bitte nur noch rund um "Taxi" diskutieren.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      gut, von mir aus..mal schauen, wer sich da so meldet, falls überhaupt
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        #4
        War Taxi nicht die Sitcom mit Andy Kaufmann?
        Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X