Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The District

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The District

    In The District geht es um die Erlebnisse von Jack Mannion, dem Polizeichef von Washington D.C.

    Schaut die Serie noch jemand? Seit ich bei VOX regelmäßig Shark gucke, bin ich erst dort mal hängengeblieben, inzwischen bin ich Stammseher. Vor allem Mannion selbst ist grandios. Eigentlich total unkoventionell: Er liebt Jazz-Musik, fährt schnelle Motorräder und hält seine Mitarbeiter mit seinen Angewohnheiten auf Trap. Aber grad das macht den Kerl so sympatisch. Wer einsteigen will: VOX hat gestern mit der kompletten Wiederholung aller vier Staffeln begonnen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ab und zu sehe ich mir The Distirct an.Washington ist nur überhaupt nicht mein Fall,aber die Serie ist ganz gut.Die letzte Folge davon habe ich ungefähr vor zwei monaten gesehen,ist aber so unregelmäßig weil ich meistens nicht daran denke.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Auf jeden Fall. Anfangs stand ich der Serie skeptisch gegenüber. Aber nach und nach fand ich die Serie immer besser bis ich zum regelmässigen Zuschauer wurde. Manion ist wirklich ein sehr unkonventioneller Charakter.
      Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

      Kommentar


      • #4
        Die ersten Folgen seh ich ja grad zum ersten Mal. Es fällt auf, dass sie direkt aneinander anknüpfen, während die späteren Folgen größtenteils abgeschlossene Handlungen besitzen. Ab wann ist das so gewesen?

        Bisher ist natürlich Mannion spitze. Allein die Sache mit der Krawatte war mal wieder genial. Aber nichts schlägt die Folge vor einigen Wochen, in der dieser Provinzrichter Mannion in den Knast gesteckt hat, weil sein Motorrad 3 Dezibel zu laut war als vorgeschrieben ("Der Richter hält Sie für einen potentiellen Selbstmörder" )
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar

        Lädt...
        X