Team Knight Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Knight Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team Knight Rider

    Hy! Ich hoffe der Thread passt hier hin?!
    Ich habe ne Frage zu "Team Knight Rider": Wer ist dieser mÖbius?
    cu dominic
    'To infinity and beyond!'

    #2
    ?? Michael Knight ??


    obwohl ich die die Serie bei der ersten Austrahlung (vor mindestens 3 Fahren) geschaut habe, finde ich sie zum
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #3
      Das ist eine 90% Studio Produktion!
      die Fahrer Reissen wie Affen an den Lenkrädern die Weiber sind dumme ignorante EmanzenZicken!
      das Flugzeug ist ein Unverwirklichbarer Unlogische Schrotthaufen!
      und diese Sprechenden Fahrzeuge sind total Idiotisch! - vor allem die Weiblichen!!! - wenn es sowas gäbe!
      und die Serie ist ein ziemlicher Kitsch!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Jop, die Serie ist Müll. Aber nix gegen sprechende Fahrzeuge! Knight Rider hat gerult!

        Kommentar


          #5
          Tja, am Anfagn hat mir auch noch das "Original" gut gafallen. Aber noch nicht mal bis zum Ende der Serie. Diese Fortsetzung ist zwar technisch besser, aber das wars auch schon. Sie wirkt nicht sehr glaubwürdig. Durch die vielen technischen Spielereien mußte wohl an deren Qualität gespart werden und das finde ich nicht so toll. Man weiß immer, wo der Computer gearbeitet hat und fnidet deshalb nicht rein.
          Nix für mich also.

          CU

          Kommentar


            #6
            Ach... si hieß der Schrott, den ich neulich im Fernsehen gesehen habe! Das Fluzeug war wirklich mies...!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Wann und wo kommt das eigentlich? Ich hatte heute das Ende einer Werbung dafür gesehn war es auf RTL?
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Ich würde mir das auch mal gerne ansehen, wenn ich daran denke, wie ich als kleines Kind für Knight rider geschwärmt.....
                Allein deswgen würde ich mir gerne mal so eine Folge ansehen,aus rein nostalgischen Gründen.
                also schließe ich mich mal meinem Vorredner an...wo und wann läuft sie?

                Kommentar


                  #9
                  team night rider kommt immer sa. auf rtl um 16:00 und wir so. zwischen 11:00 uns 12:00 wiederholt.

                  :sp:

                  wusstet ihr das david hässlichdoof eine neue kight rider serie machen will die in der zukunft spielt und in der er wieder in erscheinung tritt und ein neues team gründet. ob das jetzt zu begin oder nach team night rider spielt. wann oder ob es überhaupt zum dreh kommt kann ich nicht sagen. werden wir sehen was künftige gerüchte verlauten werden.
                  Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                  Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                  Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                  Kommentar


                    #10
                    Team Knight Rider ist das bescheuerste, furchtbarste, übelrichenste, ekeligste, schlampigste, billigste, klischehafteste, doofheitlastigste, einfachste, kindischste, kitschigste, lächerlichste und überflüssigste Stück Schrott, dass im Fernseher lief seit die Power Rangers erfunden wurden. Die Drehbücher wurden auf dem Klo geschrieben während interessante Stellen mit ******* überschmiert wurden. Das Casting fand auf einem Kinderspielplatz statt, die Autos sind von Matel und werden auch für Dar-Dar-Bahnen eingesetzt. Die Intelligenz der Charaktere gleichen denen eines Kleinkindes. Ich denke, es ist alles gesagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Coooooool, muß ich gucken.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ganze war schon beinahe eine Parodie auf "Knight Rider" und kam an das Original nie auch nur im Ansatz heran. Die Idee des Revivals hatte sich bei mir schon beim Serien-Special "Knight Rider 2000" erledigt und dieser billige Aufguss war überflüssig wie kaum eine Sendung zuvor.

                        Selbst die Power Rangers waren da noch angebrachter und das konnte man noch im Halbschlaf sehen. Eigentlich tut es mir um die Schauspieler leid, die so etwas mit sich machen lassen mussten.

                        Sie waren jung und brauchten das Geld!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Knight Rider 2000 war dagegen der reinste Genus
                          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                          Alan Dean Foster: Flinx

                          Kommentar


                            #14
                            nix gegen tk

                            ich finde das is nen billiger abklatsch vom alten knight rider und hat eigentlich nichts mehr damit tu tun, is eher so ne art power ranger serie, aber es kann ja sein das es leute gibt die das gut finden
                            ***KolotH BaH***
                            bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                            (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                            Transmission.....End..........

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn die Serie beschissen ist würd ich gern wissen wer dieser Möbius ist. Die Frage kann ich nicht mehr vergessen.
                              Und : die Autos sind von Ford nicht von Mattel
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X