Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Legend

    Das gute TV Serien nicht immer nur aus Amiland kommen müssen, haben letztes Jahr wieder einmal mehr die Koreaner mit der Serie "The Legend" bewiesen. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Legende um die Entstehung Koreas, welche mit hohem Aufwand und vielen Special Effects hervorragend in Szene gesetzt wurde. Die Serie wurde sogar parallel zur TV Premiere in einigen Kinos gezeigt - jeweils in Doppelfolgen. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte da mal reinschauen:

    Ausschnitt Episode 2

    Ausschnitt Episode 3

    Ausschnitt Episode 14

    Ich würde mal sagen, man erkennt leichte Einflüsse von 'Final Fantasy' und auch von 'Herr der Ringe'.
    THE LEGEND - Fantasy-Serienkult aus Korea >> Ein Klick zur Petition <<

  • #2
    Ich kann leider den Hauptcharakter wegen dessen Darsteller nicht wirklich ab, dennoch fand ich die ersten 7 Folgen ziemlich klasse, weil sehr gut erzäht und ansonsten mit sehr tollen Charakteren.
    Mal sehen, wann ich dazu komme, den Rest zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X