Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho, Season 2 ..ein paar Fragen ACHTUNG SPOILER !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jericho, Season 2 ..ein paar Fragen ACHTUNG SPOILER !!!!

    Hallo.

    Ich habe mir Season 2 auf DVD besorgt und grade die erste Episode gesehen.
    Eigentlich ist mein Englisch ganz ok, aber es gibt da Sachen die ich nicht völlig verstanden habe :

    Spoiler
    1. Hat die Warthog das Napalm auf die Angreifer aus New Bern abgeworfen oder
    zur Warnung dahinter ? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, konnte
    es aber nicht klar erkennen.
    2. Wurden der Iran und Nordkorea nun eigenlich zerstört und wenn ja von wem ?
    (Der West oder der Ostallianz )


    Danke,
    Prince
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    Eigentlich wäre das auch der richtige Platz um zu fragen wie euch die zweite Staffel so gefallen hat.

    Ich war etwas unglücklich mit der Auflösung des Cliffhangers.
    Ja, sie passt absolut ins Konzept der Serie und der Handlung.
    Aber mir persönlich hätte es einfach besser gefallen wenn Leute wie Phil Constantino die Überhand bekommen hätten.

    Dann hätte sich das ganze in Richtung " Postmann" (sorry für den Vergleich )...also den totalen Zusammenbruch der Zivilisation entwickeln können.


    Als ich in der ersten Folge gesehen habe wie die Leute wieder ihre Burger futtern und Pancakes zum Frühstück da hatte ich wirklich die Befürchtung die Serie würde ins Seichte abgleiten.
    Zum Glück wurde es aber von Folge zu Folge spannender, ich trau mich gar nicht die Serie zu Ende zu schauen.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

    Kommentar


    • #3
      Ich bin gerade mit der zweiten Staffel durch, was für eine Serie....
      Hoffentlich entscheidet sich der SciFi-Channel weiterzumachen, die beste Serie seit langem, es ist echt eine Schande, das die in den USA bisher so gefloppt ist.

      Zu den Fragen:


      Spoiler

      1.
      Man konnte weder erkennen, ob es wirklich Napalm war, noch auf was die Bomben geworfen wurden, ich tippe aber mal, das dass nur der Einschüchterung diente, die Armee wusste ja zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht, wer da wer ist.

      2.
      Ja, das waren die Raketen, die in einer der ersten Folgen gestartet wurden, wird in der Rede vom Präsidenten auf der Farm deutlich, es waren also eindeutig die A.S.A


      Und was spricht gegen den "Postman"-Vergleich? Das ist einer der am meisten unterschätzen Filme die ich kenne, ich fand den klasse.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
        Hoffentlich entscheidet sich der SciFi-Channel weiterzumachen, die beste Serie seit langem, es ist echt eine Schande, das die in den USA bisher so gefloppt ist.
        Soweit ich das mitbekommen hab in den Staaten ist nach den sieben Folgen der zweiten Season endgültig Schluss. Ich find es auch sehr schade. Aber ich fürchte daß eine neuerliche Nusswelle an den Sender dieses mal nichts mehr bringen wird.

        Ist echt blöd daß so gute Serien wie Jericho (und auch Surface) einfach untergehen müssen.
        KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
        Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

        Kommentar


        • #5
          Stars der Serie "Jericho" haben jetzt in einem Interview laut "SF-Wire" gemeint, sie hätten Gerüchte über einen Kinofilm gehört. Die Darstellerin Ashley Scott meinte dazu: "We got here and caught wind of a possible movie idea, which we thought was really good. I think Brad had heard about it online the other day, and I just heard tonight, and I thought that would be really wonderful, wouldn 't it? Kind of put a closing on it."

          Quelle: Phantastik-news.de

          Die Chancen tendieren wohl gegen Null, aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was. So lange dann nicht so ein Murks wie bei Firefly/Serenity draus wird....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von prince Beitrag anzeigen
            1. Hat die Warthog das Napalm auf die Angreifer aus New Bern abgeworfen oder zur Warnung dahinter ? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, konnte es aber nicht klar erkennen.
            So wie ich das gesehen habe, wurde das Napalm dahinter oder daneben abgeworfen. Weiters waren ja auch noch Leute die beim Angriff dabei waren in den darauffolgenden Folgen zu sehen, wie zum Beispiel Constantino.

            2. Wurden der Iran und Nordkorea nun eigenlich zerstört und wenn ja von wem ? (Der West oder der Ostallianz )
            Beide Staaten wurden durch den Atomwaffenstart ausgelöscht, dies wurde in einer Folge erwähnt. Jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern von welcher Fraktion, falls dies erwähnt wurde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X