Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SF Serie Ende der 70er Anfang 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche SF Serie Ende der 70er Anfang 80er

    Hi,
    ich suche eine Serie aus dem genannte Zeitraum. Handlung war ungefähr so:
    Oben auf der Welt lebten wir. In der Erde lebten irgendwelche Andere. Denen in der Erde passte irgendwas nicht was wir hier oben getan haben. Dafür haben die dann z.B. New York den Saft abgedreht. Soweit ich mich erinnern kann, haben die sich aber nicht zu erkennen gegeben und wir hier oben haben rumgerätselt was da immer los ist.
    Hat jemand eine Ahnung was das für eine Serie war?

    Gruß
    Dr.Sentinel
    Zuletzt geändert von Dr.Sentinel; 28.06.2008, 15:34.

  • #2
    Hi,
    hat da keiner einen Ahnung???
    Die hat man hinterher auch gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, haben die in der Erde (Evtl.Atlanter?) irgendwann ein Ultimatum gestellt, daß Sie die Erde sprengen wollten.

    Gruß
    Dr.Sentinel

    Kommentar


    • #3
      Versuchs doch mal da, wo es hingehört:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html

      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X