Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mann vom anderen Stern [Starman]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mann vom anderen Stern [Starman]

    Erinnert sich noch jemand an diese Serie?
    Ein paar bilder zur Erinnerung


    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Wo hast du die denn ausgegraben?

    Kommentar


    • #3
      Ne, ich glaube die Serie kenn ich nicht, aber die Photos erinnern mich voll an diese Seie mit Patrick Duffy, wo er son Meerestypen spielt, der aus Atlantis kommt glaube ich..."Der Mann aus Atlantis"?!?

      Die habe ich früher ab und zu gesehen, war immer von den Schwimmhäuten fasziniert
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4


        ich glaube, ich erinnere mich dunkel an die Serie, kann aber nichts mit Bestimmtheit sagen. Gib mal bitte ein paar mehr Infos...


        Gruß und Kuss Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          So vom Namen und den Bildern her sagt mir die Serie was aber Inhaltlich ist da gar nichts. Ich geh ma suchen.

          So und gleich beim ersten Versuch kam das hier bei raus.

          http://www.epguides.de/starman.htm
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            @Dean: Natürlich erinnere ich mich daran. Tolle Serie. Die dürfte auch mal wieder im TV kommen. Lief AFAIR damals im ZDF.

            An seinen Sohn kann ich mich auch noch erinnern. Starman hatte doch diese leuchtenden Kugeln ? Damit konnte er die tollsten Sachen machen.

            Wer die Serie nicht kennt, sie baut auf dem Film "Starman" auf. Er kommt zurück um seinen Sohn kennen zu lernen. (den er im Film gezeugt hat ). Ist eine Road-Movie-Serie (mir fällt kein besserer Begriff ein. ) Und wie im Film wird er von starrköpfigen Feds gejagt.

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


            • #7
              Die Serie war klasse

              den Film fand ich nicht so super
              weil Starman da IMO irgendwie als eine art ausserirdischer Tarzan dargestellt wird

              die Serie hatte echt Stil

              (im Film wurde der Starman übrigens von Jeff Bridges gespielt)
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


              • #8
                ich glaube ich kann mich nur an den film erinnern. sind ihm nicht die kugeln augegangen. wie hat er denn in der serie sein kugel vorrat auffüllen können.
                Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                Kommentar


                • #9
                  Im Film hatte er die Erde verlassen. Als er zurück kam, hatte er wohl genug Kugeln mitgebracht. Er hat ja sogar seinen Sohn im Umgang mit diesen unterwiesen.

                  Oder die Kugeln kamen daher, wo auch die Schwerter der Unsterblichen in "Highlander" herkamen...

                  Ist die Serie eigentlich noch mal in den Privaten wiederholt worden ? Ich kann mich nur an die Erstaustrahlung im ZDF erinnern.

                  LLaP
                  See you ... out there ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                    Oder die Kugeln kamen daher, wo auch die Schwerter der Unsterblichen in "Highlander" herkamen...
                    LLaP
                    und wo kommen die Schwerter deiner Meinung nach her?!
                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Dean


                      und wo kommen die Schwerter deiner Meinung nach her?!
                      Aus dem Nichts ! Die gleiche Quelle, aus der die Kugeln kamen...

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich muss sage, die Serie sagt mir gar nichts. wan wurde die denn mal gesendet?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von commander riker
                          Also, ich muss sage, die Serie sagt mir gar nichts. wan wurde die denn mal gesendet?
                          Hm, Anfang oder Mitte der 80er. So genau weiss ich es auch nicht mehr. Ist schon so lange her.

                          LLaP
                          See you ... out there ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zeit

                            Ich hab sie das letzte mal ende der 80er anfang der 90er gesehen (sie lief nämlich als Deutschland Weltmeister wurde im ZDF )

                            Ob sie danach nochmal gesendet wurde weiß ich leider nicht
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und noch so eine tief vergrabene Kindheitserinnerung! Ja, die Serie hab ich als Kind auch immer gern gekuckt und immer auf eine Wiederholung gehofft. Gibts davon vielleicht DVDs? Würde die echt gerne mal wieder sehen.
                              Ian-Online.de - Die deutsche Fansite zu Ian Somerhalder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X