Der Mann vom anderen Stern [Starman] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mann vom anderen Stern [Starman]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wo ich das hier entdecke: hatte die suche der beiden eigentlich ein ende oder haben die einfach immer so weiter nach der mutter gesucht bis die serie dann mal geflogen ist?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Starman war eine tolle Serie und ist, soweit ich mich erinnere nie wiederholt worden. Ihrem Bekanntheitsgrad nach zu urteilen war sie vermutlich nicht erfogreich genug. Tja, mir geht es leider meistens so, dass Serien, die ich ganz besonders gerne mag nicht mehr als eine Staffel geschafft haben. Ich glaube bei dieser Serie war's nicht anders. Schade eigentlich.

      Kommentar


        #18
        Na aber so was von... diese Serie hat auch Spaß gemacht, ist aber nicht: der Junge vom anderen Stern...

        Kommentar


          #19
          Tolle Serie!
          Ich warte seit der einzigen Ausstrahlung im ZDF auf eine Wiederholung und frage mich, wie so oft: "Kann es denn wirklich so schwer - oder auch so teuer sein - ab und zu mal eine ältere Serie zu wiederholen, die nicht schon 1000 mal gelaufen ist? Ich nehme sie mir dann auch auf Video auf - sowas ging bei mir ende der 80er noch nicht - und frage nie wieder danach. Nur ein verdammtes einziges Mal!

          Kommentar


            #20
            Die Serie läuft sogar heute noch ab und an auf Premiere. Mir gefällt sie auch sehr gut, und ich hab sie mir auf DVD verewigt. Schade, dass sie nicht auch mal wieder im normalen TV kommt.

            Viele Grüße
            Aldea
            Viele Grüße
            Aldea

            Kommentar


              #21
              Ich kenne nur den Film und dieser einfach nur wunderbar. Habe ihn heute wieder nach langer Zeit gesehen.



              Albedo

              Kommentar


                #22
                Und ich hab letztens endlich mal wieder eine Folge der Serie gesehen. So toll.

                Ich finde die noch immer klasse. Seitdem finde ich auch Robert Hays so toll. Und ich hab noch immer 2 große Murmeln (gut verwahrt neben anderen Erinnerungsstücken in ner Box neben dem Bett), die mich an die Serie erinnern.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  #23



                  Mich würde mal interessieren: Wie sieht Starman eigentlich aus wenn er kein Mensch ist? Sieht er dann wie diese blaue Lichtkugel im Film aus die aus dem abgestürzten Raumschiff kam oder war das "nur" eine Rettungskapsel für die er auch eine seiner silbernen Kugeln verbraucht hat?

                  So von der Logik her würde ich ja annehmen das er keine Lichtkugel bzw. energetisches Wesen ist weil dann hätte er vielleicht auch kein Raumschiff gebraucht um zur Erde zu kommen sondern hätte gleich als Lichtkugel durchs Weltall fliegen können oder?

                  Tschuldigung fürs wieder raufholen des alten Themas aber momentan interessiert mich das Thema des Films und der Serie!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X