Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie - So gut wie tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serie - So gut wie tot

    So gut wie tot @ Wikipedia

    Ich wollte mal fragen was ihr von der Serie haltet.
    Ich richte mich da besonders an die Scifi-Abonnenten, in FreeTV läuft sie ja erst am 26.Juli auf RTLII an.

    Ich find die Serie sehr amüsant, v.a. der teilweise pechschwarze Humor.
    Schon allein in der Vorschau die Szene war sowas von grotesk-sarkastisch
    Aber auch sonst ist die Serie recht gut, auch weil sie sich mit dem Thema Tod auseinandersetzt, ohne jetzt allzu brutal zu sein.

    Spoiler:

    Spoiler
    Ich verstehe nur nicht so ganz die Rolle dieser kleinen, grauen, grotesk aussehenden Lebewesen, die immer in der Nähe der bald sterbenden rumhüpfen?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


  • #2
    Der "Dead Like Me" fred --->

    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...d-like-me.html

    Gute Serie, leider nur 2. Staffeln.
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
      Der "Dead Like Me" fred --->
      Ich habe mir sagen lassen, die Bezeichnung "Fred" ist schon lange wieder out
      Aber den richtigen Thread hast du genannt, daher mache ich hier zu.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X