Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spin-off zu Beverly Hills 90210 - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spin-off zu Beverly Hills 90210 - Was haltet Ihr davon?

    Habt ihr sicher schon im Radio gehört. BH90210 kommt zurück...erst mal kommt Freude auf bei den Fans...aber jetzt der Schock: Die Originalcrew ist angeblich nicht mit von der Partie. das hier soll die neue Crew sein:

    Nineties show Beverly Hills 90210 returns with a spin-off series..but where are the original cast now? | Mail Online

    Voll auf Neuzeit getrimmt, mit einem Quotenschwarzen, das war so klar... Das ist doch der gleiche Scheiß, den man bei Miami Vice verbockt hat, wo man die Originalcrew gegen Dummies eintauschte und das logischerweise ein Flopp wurde, mal abgesehen davon, dass es die ganze Zeit nur Miami Date PD hieß und nicht Miami Vice. Aber auch sonst haben sie den ganzen 80´er Jahre Flair geraubt, nee, sogar gekillt und das gleiche wollen die jetzt mit den 90´ern machen, oder wie seh ich das?! Brendan, Brenda, Kelly und wie sie alle heißen sollen Gastrollen bekommen, aber das ist auch noch nicht ganz klar. Nur sehen die doch noch ganz frisch aus, könnten also eigentlich die Parts nocheinmal übernehmen. Aber wie schon vermutet soll ja das neue Feeling des 21. Jhd. eingebaut werden und so sehen die neuen Typen auch aus....

    Was meint ihr? Wird das ein Flopp, lohnt sich das überhaupt, deswegen den Fernseher einzuschalten und ist das überhaupt noch Beverly Hills 90210?

  • #2
    wie soll man was dazu sagen wenns noch nicht im TV lief???

    ansonsten haste aber recht
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
      wie soll man was dazu sagen wenns noch nicht im TV lief???

      ansonsten haste aber recht
      Naja, meine Frage war ja, "Wird das ein Flopp, lohnt sich das überhaupt, deswegen den Fernseher einzuschalten und ist das überhaupt noch Beverly Hills 90210?"

      Das kann man auch mit den vorhandenen Informationen beantworten, ohne die Serie zu kennen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Naja, meine Frage war ja, "Wird das ein Flopp, lohnt sich das überhaupt, deswegen den Fernseher einzuschalten und ist das überhaupt noch Beverly Hills 90210?"

        Das kann man auch mit den vorhandenen Informationen beantworten, ohne die Serie zu kennen.
        Und wie beantwortest du das , obs ein Flopp iss oder net , ohne es gesehen zu haben

        geehrter Picard
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
          Und wie beantwortest du das , obs ein Flopp iss oder net , ohne es gesehen zu haben

          geehrter Picard
          Naja, man kann sich ja die Crew ansehen und die generelle Vorabreaktion auf diese und dann kann man schon sagen, ob diese Neuerung gern gesehen ist, oder ob sich dann niemand mehr dafür interessiert, weil Jason P., Luke Perry und co. nicht dabei sind. Hab schon einige Leute deswegen angesprochen und sie würden, wenn überhaupt, nur die Originalbesetzung sehen wollen. Und wenn das die Mehrheit denkt, kann man vorab schon sagen, dass es ein Flop wird...

          geehrter Boltar

          Kommentar


          • #6
            also ich möcht nen alternden Brandon oder so ... nicht sehen, ich habs früher zwar blos sporadisch geguggt aber man sollte der neuen Crew zumindest ne Chance lassen

            Ich finde also, zumindest mal rein guggen
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


            • #7
              ich fand diesen Typ Serie früher schon Zeitverschwendung und mittlerweile hat sich meine Meinung diesbezüglich nur gefestigt.
              Ich werds mir also keinesfalls anschauen.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Naja, man kann sich ja die Crew ansehen und die generelle Vorabreaktion auf diese und dann kann man schon sagen, ob diese Neuerung gern gesehen ist, oder ob sich dann niemand mehr dafür interessiert, weil Jason P., Luke Perry und co. nicht dabei sind.
                Also ich kenne keinen einzigen von diesen Schauspielern, von daher kann ich mir auch über die Crew her kein Bild machen, ob mir die neue Serie gefallen wird.
                Denn Vorabbeurteilungen à la "Seht euch die mal an und ein Neger ist natürlich auch noch dabei..." sind nicht mein Ding.

                Mich würde mal interessieren, ob das noch Aaron Spellings Idee war und man ihm posthum diese Serie widmet oder ob er dagegen gewesen wäre/war.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Also ich kenne keinen einzigen von diesen Schauspielern, von daher kann ich mir auch über die Crew her kein Bild machen, ob mir die neue Serie gefallen wird.
                  Denn Vorabbeurteilungen à la "Seht euch die mal an und ein Neger ist natürlich auch noch dabei..." sind nicht mein Ding.

                  Mich würde mal interessieren, ob das noch Aaron Spellings Idee war und man ihm posthum diese Serie widmet oder ob er dagegen gewesen wäre/war.
                  Ich hab den Schwarzen nur erwähnt, weil es doch mittlerweile immer so ist, dass dort ein Quotenspezi reingesetzt wird. Im Original gabs das nicht. Ebenso wie es keinen schwarzen Felix Leiter in James Bond gibt, oder keinen weißen Prinz of Bel Air, oder keinen gelben Muhamed Ali..., klar was ich meine?!

                  Das wird also eine ganz eigene und eigenständige Serie werden...spielt zwar in der selben Location aber das wars schon, denk ich mal...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Das wird also eine ganz eigene und eigenständige Serie werden...spielt zwar in der selben Location aber das wars schon, denk ich mal...
                    Und ist das schlimm?

                    Ich konnte damals mit BH90210 nichts anfangen. Von daher glaube ich nicht, dass die Neuauflage mich begeistern kann. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Storys überragend gut sind. Ob da ein Quotenschwarzer dabei ist oder nicht ist mir völlig egal. Genau so egal ist es mir, ob die "Mutterserie" gut getroffen wird. Hauptsache die Charaktere werden gut ausgearbeitet und die Storys sind interessant. Das lässt sich aber ohne Filmmaterial nicht abschätzen.
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Denn Vorabbeurteilungen à la "Seht euch die mal an und ein Neger ist natürlich auch noch dabei..." sind nicht mein Ding.
                      Ja, die gute alte Zeit. Deswegen schaue ich so gerne Filme aus den 50er Jahren. Da gab es sowas noch nicht im Fernsehen oder wenn, dann waren sie Dienstboten, wie es sich gehört!

                      Aber mal ernsthaft: BeverlyHillsXYZ war schon ziemlich fertig und genau wie "Denver Clan" Kind seiner Zeit. Heute wird aber eben jeder Müll von gestern wieder aufgewärmt, weil einem wohl nichts besseres einfällt. Ich werde es nicht schauen.

                      Zitat von Boltar
                      Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Storys überragend gut sind.
                      Und wenn meine Großmutter Flügel hätte... Die Möglichkeit, die du beschreibst, ist sicherlich da, aber in meinen Augen nicht sehr wahrscheinlich.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mich zwar noch nie für diese Art Serien ("Schund" trifft es glaube ich) interessiert und auch von der alten Serie keine Episode gesehen, aber habe im Netz auf bekannten Serienseiten immer ein paar Artikel zu der neuen Serie "90210" mitgelesen.

                        Das ganze ist ja anscheinend teilweise auch eine Fortführung der alten Serie. Es spielt mit Tori Spelling zumindest eine alte Schauspielerin ihre alte Roller dauerhaft und es gibt auch Gastauftritte weiterer alter Schauspieler. Ansonsten ist das ganze wohl noch in einer so frühen Produktionsphase, dass sich kaum etwas dazu sagen lässt.

                        Ansonsten @picard: Was willst du sehen? Die mittlerweile Mitte 40er Leute in einer Jugendserie? Natürlich müssen da neue Leute her. 90er Jahre Flair in einer aktuellen Serie? Wach auf!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe mir frühers jede Folge reingezogen von BH 90210.Aber ob mir die neue Serie gefallen wird kann ich natürlich noch nicht sagen, einfach mal reinschauen würde ich sagen , da kann man immer noch bäh rufen und einfach nie mehr reingucken ...
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein überflüssigesn Spin-off zu einer überflüssigen Serie. Mehr braucht man darüber auch nicht zu sagen. Am besten einfach ignorieren, wird eh nach der ersten und einzigen Staffel abgesetzt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

                              Ansonsten @picard: Was willst du sehen? Die mittlerweile Mitte 40er Leute in einer Jugendserie? Natürlich müssen da neue Leute her. 90er Jahre Flair in einer aktuellen Serie? Wach auf!
                              Die Antwort darauf lieferte chiana...zieh´s Dir rein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X