Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Deutschland zeigt Fur TV ab 10.09.08

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MTV Deutschland zeigt Fur TV ab 10.09.08

    Ab 10. September zeigt MTV Deutschland Fur TV, eine etwas andere Puppensendung des britischen MTV.

    Fur TV basiert auf einem preisgekrönten Kurzfilm, welcher 2004 als Pilot bei BBC2 lief und seit Mai 2008 bei MTV UK auf sechs Folgen gebracht hat. Die drei Protagonisten Edward "Fat Ed" Tubbs, Mervin J. Minky und Lapeño Enriquez:




    Während Fat Ed gerne Metal hört, sich Kettenmassaker-Filme anschaut und den ewig masturbierenden und liebenswürdigen Mervin quält hat Lapeño erstaunlichen Erfolg bei (realen) Frauen und legt obendrein als gefeierter DJ auf.

    Ab dem 10. September mittwochs um 22.30 Uhr. Da es nur eine Handvoll Folgen gibt und MTV gerne alles auf Teufel komm raus wiederholt, habt ihr gute Chance, die ein oder andere Folgen zu sehen. Ich finde Fur TV handwerklich ziemlich gut gemacht (Musik, Sprecher, Interaktion der Puppen mit der realen Welt) und wirklich witzig. Bleibt zu hoffen, dass von einer Synchronisation abgesehen aber ich bin zuversichtlich. Schließlich läuft jede Mist-Dating-Auswahl-US-Show im OmU.



    DWDL.de - Pöbeln, Saufen, Baggern: Neue Puppenshow bei MTV
    YouTube - Ed´s fucking Guide of Metal !
    Fur TV - Wikipedia, the free encyclopedia
    Angehängte Dateien
    Forum verlassen.
Lädt...
X