Wer hat Automan oder weiss wo das läuft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Automan oder weiss wo das läuft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Automan oder weiss wo das läuft

    Hy suche alle Folgen von Automan???
    Weiß jemand zufällig wo die geile Sendung läuft oder wann oder hat Sie jemand auf dem Rechner oder so....

    Vielen Dank und Gruss Micha

    #2
    Hey!

    Laut Automan (TV-Serie) - wunschliste.de läuft sie derzeit nicht im deutschen Fernsehen.
    Und auf dem Rechner hat sie niemand bzw. wird sie dir niemand geben können, da das verboten ist.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Automan kenne ich auch noch, das war eine der vielen genialen Serien aus den 80ern!

      Bei dem Anzug von Automan und auch allgemein wurde meiner Meinung nach immer einwenig von Tron geklaut!

      Im Fernsehen läuft die Serie im Moment leider nicht, vieleicht kommt sie ja wenn wir Glück haben irgendwan mal von Koch Media auf DVD raus, Koch Media hat uns ja schon eine Menge alter 80´s Serien beschert!

      Aber mal was anderes wegen dem runterladen, ich habe mal gehört das es "legal" ist wenn man sich Filme und Serien aus dem Internet runterläd die im Moment im fernsehen nicht laufen und die es auch nicht auf DVD oder einem anderen Medium zu kaufen gibt, wäre ja auch logisch denn man kann den Leuten ja nicht verbieten sich einen Film oder eine Serie mal wieder anzusehen die es im Moment einfach auf keinem Medium gibt!

      Und da es den Film oder Serie im Moment einfach auf keinem Medium zum kaufen oder leihen gibt verursacht man damit ja auch keinen Schaden weil die Studios damitim Moment sowieso keinen Umsatz machen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Und da es den Film oder Serie im Moment einfach auf keinem Medium zum kaufen oder leihen gibt verursacht man damit ja auch keinen Schaden weil die Studios damitim Moment sowieso keinen Umsatz machen!
        Und wenn sich das Studio dann irgendwann entscheided, die DVDs rauszubringen, kaufts keiner mehr, weil er die Serie schon runtergeladen hat. Null Schaden für das Studio.
        Steigst du auch in die Lagerhäuser eines Textilunternehmens ein und klaust dort die T-Shirts, welche momentan noch nicht verkauft werden. Muss doch legal sein, man kann diese T-Shirts ja momentan gar nirgendo kaufen.

        Die Aussage, dass dies legal sei, ist schlichtweg falsch. Die Serie/der Film, egal ob irgendwo zum Kauf angeboten oder nicht, bleibt Eigentum der Lizenzinhaber. Der, und nur der darf entscheiden, wann und wem er Kopien dieser Serie aushändigt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Es ist aber auch eine miese Aktion das uns die deutschen DVD Anbieter Filme und Serien vorenthalten die es in den USA schon lange auf DVD gibt, ein gutes Bespiel sind "Die Mars Chroniken", in den USA gibts die DVD´s schon lange aber in Deutschland wird den Fans diese geniale Science Fiction Mini Serie vorenthalten!

          Was soll man denn machen wenn man irgendeine alte geniale TV Serie oder einen alten Film total gerne mal wieder sehen möchte ihn aber nirgendwo herbekommt?

          Ich nenne mal ein Bespiel, die Fans verlangten Jahrelang nach einer DVD Veröffentlichung der alten Star Wars Filme aber es kam einfach nichts, erst als von der sogenannten "DVD -R Chrew" die Star Wars Filme im Netz zum Download im DVD Format aufgetaucht sind brachte Fox auch kurze Zeit später die Filme in der Erstauflage (die silberne DVD Box) auf DVD heraus!

          Ich glaube die Studios brauchen nur manchmal einen kleinen Anreiz um uns mit den alten Klassikern auf DVD zu versorgen!

          Mit Captain Future war es ja das selbe, jahrelang bettelten die Fans sogar schon zu VHS Video Zeiten um eine Veröffentlichung aber es tat sich nichts, aber als dann plötzlich die Captain Future Folgen zum Download als VCD´s im Netz aufgetaucht sind gabs aufeinmal plötzlich kurz darauf auch die DVD´s zu kaufen!

          Das passiert eben wenn man die Fans zu lange warten läst, dann machen die sich ihre DVD´s eben selber und benutzen als Quelle alte TV Aufnahmen oder alte Videos u.s.w.!

          Aber zurück zu Automan, die Serie fand ich ganz unterhaltsam, eine Serie mit dem typischen Charme der 80er eben, und ich würde sie auch sehr gerne mal wieder sehen!

          Eine andere Serie aus den 80ern die aber auch mal wieder sehr gerne sehen würde ist "Street Hawk"!

          Kommentar

          Lädt...
          X