Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacGyver

    In welcher Zeit spielt McGyver? (Ich hab dass gestern zum erste mal gesehen.)

  • #2
    Wie meinst Du das jetzt ?!
    In der Gegenwart der 80er, wäre wohl die korrekte Antwort.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


    • #3
      Ich meine, in welchem Jahrhundert ide Serie spielt.(Die Feuerwehr autos in "Der Feuerengel" sahe, fand ich, ziemlich alt aus.)

      Kommentar


      • #4
        a) MacGyver schreibt man mit einem "a" nach dem M und vor dem c!
        b) Du hast einen Smiley vergessen...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal, die Serie spielt so zwischen 1985 und 1989.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            MacGyver wurde von 1985 bis 1992 gedreht. Und genau zu dieser Zeit spielte es dann auch immer.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              in welchem Jahrhundert? *ggg*
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht von Dean
                in welchem Jahrhundert? *ggg*
                Ich weiß nicht was die behämmerte - schuldigung, aber es musste sein - Frage soll? Wenn COSIMO schriebt, dass es von 1985 bis 1992 spielt, dann kann man sich doch wohl "ausrechnen" - das ist aber das falsche Wort - ,man "weiß" in welchem Jahrhundert es spielt.

                Originalnachricht von commander riker
                Die Feuerwehrautos in "Der Feuerengel" sahe, fand ich, ziemlich alt aus.
                Dazu kann ich nur sagen, dass die Feuerwehrautos der USA im Vergleich zu unseren (Deutschland) ein arg altmodisches Design haben, auch heute noch sehen die wie vor 30 Jahren aus.

                SR
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  @data: Wo hab ich ein Smiley vergessen?

                  Kommentar


                  • #10
                    MacGyver ist einer der ersten Serien die ich jemals gesehn hab und ich kann dir sagen,
                    es war "damals" (*wein*) die beste Zeit die ich jemals hatte...
                    Achja,
                    Sieht "Alf" etwa neu aus?

                    Wo hab ich ein Smiley vergessen?
                    Hier

                    |
                    |
                    |
                    |
                    |
                    |
                    |
                    |
                    |

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ist den "Alf"? *neugierigsei*

                      Kommentar


                      • #12
                        Alf?
                        Alf ist ein kleiner kuschliger....hm....was ist der eigentlich ?
                        Ich glaub er hat Ähnlichkeit mit nem Nasenbär,
                        außerdem frißt er Katzen und kleine Kinder!
                        Wobei ich mir bei den Katzen nicht ganz sicher bin.
                        Auf jedenfall kommt er von einen noch unbekannten Planeten!
                        Seine Familie hieß glaub ich ´Tenner`,
                        momentan läuft leider keine aktuelle Serie aber demnächst kommt auf Pro.7 eine Dokumentation über ihn.
                        Wobei er seine Mitmenschen mit seinen langen Krallen ( á la Freddy Krüger |siehe auch RTL2| ) von unten nach oben aufschlitzt!
                        Ich hoffe ich konnt dir helfen.....wobei ich mir nicht ganz sicher bin!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von commander riker
                          @data: Wo hab ich ein Smiley vergessen?

                          Ich denke mal Data hat Deien Frage nicht ernstgenommen, denn es ist ja doch recht ewindeutig, das MacGyver im 20. Jahrhundert spielt (meinetwegen auch im 21.). Das wird einem zumindest klar, wenn man mehrere Folgen guckt!

                          Aber an eine Folge kann ich mich noch erinnern, die spielte in der DDR und die Autos die die da hattem sahen wirklich aus wie aus den 30er Jahren, das stimmt schon, da kann man mal sehen , wie sich die AMIS Europa vorstellen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Alf kommt vom Planeten Malmac und die Familie hieß wirklich Tenner. Am liebsten hätte er immer die Katze der Tenners gefressen!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                              Alf kommt vom Planeten Malmac und die Familie hieß wirklich Tenner. Am liebsten hätte er immer die Katze der Tenners gefressen!

                              GloriousWarrior
                              Er kommt vom Planeten Melmac und seine Familie waren die Tanners.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X