MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagt mal, guckt ihr des etwa an oder woher wisst ihr das?

    Kommentar


      #17
      Ich glaub, riker , diese Sendung gehört zur Allgemeinbildung!
      Ich denke mal das 80,00% aller deutschen wissen wer ALf ist, wo er wohnt und was er frißt!

      Kommentar


        #18
        Kleiner Dreher dürfte doch erlaubt sein, oder?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          @GW
          Na aber

          @Riker
          Natürlich, als wir kleiner waren, war das doch voll angesagt, das mußte man damals gucken, um in der Klasse mitreden zu können!

          Weiß ja net, wie alt Du bist, aber anscheinend noch etwas jünger...na ja, wenn Dich in 20 Jahren jemand fragt, was die Pokemon sind wirste sicher auch entrüstet aufschreien
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Aber Alf muss man doch kennen! Auch mit 13 kann man diese geniale Serie kennen. Die wurde bestimmt schon 20 mal auf allen Möglichen Sendern wiederholt und läuft sogar zur Zeit wieder auf unserem aller Lieblingssender Sat.1.

            Aber ich will ja nicht böse auf die Unwissenden sein, denn es gibt ja auch Leute, die nicht den ganzen Tag vor der Klotze hängen oder sogar überhaupt keinen Fernseher haben (ja, die gibts wirklich!).

            In diesem Sinne: Alle Macht dem Fernsehen!
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #21
              Ehy, ich hab mal auf unserem Speicher gesucht und hab ein Alf Buch gefunden!! Das ist 10 Jahre alt!!!!

              Kommentar


                #22
                Ha!° Das hab ich auch! ( Lach)


                Kommentar


                  #23
                  Wie heist deins? mir fällt der name nicht mehr ein, größe ist aber so n' bissel größer als normal DIN-A4.

                  Kommentar


                    #24
                    Name weis ich auch nicht! Da steht was drin über planeten und so!

                    Kommentar


                      #25
                      Planeten? Bei mir ist des ne Geschichte, wo der Alf wieder auf seinen Heimatplaeten will ihn die Familie nicht gehenlassen will!!1

                      Kommentar


                        #26
                        Wer mal wieder Lust auf Physik und Chemie, ähm .. ich meine McGyver hat, der sollte mal grade eben Kabel 1 einschalten.

                        Ich denke das werd ich jetzt wieder jeden Tag schaun. [Perfekte Vorbereitung auf die Physik-Klausur nächste Woche. ]
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Ist ja cool das MacGyver wieder Nachmittags kommt, den werd ich mir das ein oder andere mal wieder anschauen, wenn ich Nachmittags heimkomme. Ich will unbedingt wieder wissen, wie man aus einem Kaugummi 'ne Bombe bastelt

                          Kommentar


                            #28
                            Ich muss sagen, ich konnte MacGyver noch nie etwas abgewinnen, seine Bastelkünste in Ehren aber ich fand`s immer ziemlich öde und auch nicht so charmant wie das A-Team, was mir ungleich besser gefällt.

                            Kommentar


                              #29
                              MacGyver ist geil.
                              Wie heißt er eigentlich mit Vornamen? der wurde einmal genannt.

                              ES ist zwar etwas unrealistisch (keiner kann soviel wissen), trotzdem gut.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Goodheart
                                MacGyver ist geil.
                                Wie heißt er eigentlich mit Vornamen? der wurde einmal genannt.

                                ES ist zwar etwas unrealistisch (keiner kann soviel wissen), trotzdem gut.
                                Kann es sein das sein Vorname Angus ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X