Das Model und der Freak - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Model und der Freak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaube jeder Freak der so wäre wie die dort die leute darstellen muss selbstbewusstsein haben wenn er so durch die welt geht...

    und wenn diese sogennanten freaks echt wären und daher logischerweise selbstbewusst wären, hätten diese wandelnden gummipuppen von models nicht zu lachen.... die würde ehr weggeputzt werden und anschließen in der klapse landen... (persönlich hätte ich dagegen nix )

    Kommentar


      #17
      Manche sicher aber verallgemeinern würde ich das auch nicht. Selbstbewusstsein entsteht nur dann, wenn man sich mehr oder weniger bewusst für so ein Leben entschieden hat. Wenn man allerdings in so ein Verhaltensmuster, wie es in der Serie mitunter dargestellt wird, gezwungen ist und selbst aus fehlender Kraft keine Möglichkeit hat sich zu verändern - obwohl man es insgeheim vielleicht will - ist man introvertiert und alles andere als selbstbewusst. Genau diese Personen sollen ja auch, soweit ich das mitbekommen habe, in der Serie dargestellt werden. Menschen die sich verändern möchten aber es selbst nicht schaffen. Diese Gruppe ist ja dann naturbedingt nicht selbstbewusst sonst würden sie sich so akzeptieren wie sie ist.

      Ich will darauf hinaus, dass nicht jeder der anders ist als die breite Maße glücklich ist damit und dadurch sein Selbstvertrauen bezieht.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #18
        Also ich schau es relativ oft. Ist oft sogar erheiternd, was für Leute es gibt, auch wenn sie sowieso nur gecasted sind. Aber ofteinmal sind sogar Typen dabei, die man nicht als Freaks klassifiziert- die haben dann nur ein bisschen wenig Selbsvertrauen, oder eher zuviel.

        Fazit: Unterhaltsam, aber totaler Müll. Ich schalt eh nur wegen den Schlampen ein, die das moderieren, und die Serie steigert nur den Hang der Gesellschaft zur Oberflächlichkeit.

        Kommentar


          #19
          Da fallen mir noch die beiden dösigen Roboter aus Doctor-Who ein
          Never wear black with colour It makes the colour look cheap and the black look boring.
          Kurz danach hat Jack ihnen die Köpfe weggeballert.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Hinweis an die Freunde der Serie:

            Meine Fernsehzeitschrift hat mit gerade verraten, dass das Model Jana Ina (spielt da wohl mit) noch eine Doku-Soap bekommt, in der sie ihre Schwangerschaft vermarktet(den Freund soll man angeblich auch kennen ).

            Wow, immer wenn man glaubt, der Sender könnte nicht noch tiefer sinken, überzeugen sie einem vom Gegenteil.
            Aber jetzt reichts, jetzt wird dieser Müllsender endgültig gelöscht(aus Prinzip)! Switch kann man sich sicher auch im Netz irgendwo anschauen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X