Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zwar ist die Suchfunktion gerade deaktiviert, doch existiert trotzdem schon ein "eine schrecklich nette Familie" Thread...(gestartet von Narbo)

    undzwar hier:

    Eine schrecklich nette Familie

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Danke Muli


      Dann kann man die Threads ja noch gut zusammenfügen, der andere hat ja auch noch nicht so viele Posts...

      Liebe Grüße, Deanna

      *nach einem Mod ruf*
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        *nach einem Mod ruf*
        Deinen Ruf erhört ich hab.

        Kommentar


          #19
          Ich sag nur ... "Mami, Mami, Bud hat mehr Finger als ich" .. "Hast du auch schon an der anderen Hand gezählt?" ..

          Al Bundy rulez .. Aber ohne Ende .. Die kann man immer wieder sehen und trotzdem noch drüber lachen ..

          Oder die Folge wo Al versehentlich beschnitten wurde .. "Wer fragt 'Was geht ab?' der geht zu Boden .. "

          "Ich hab mir was von Pegs Mutter geliehen, aber ich brauchte nur den Ärmel, den Rest hab ich zurückgegeben."

          Schade das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #20
            Also ich finde die serie schon recht lustig und kann oft herzhaft über die Scherze lachen aber ganz ehrlich manchmal is mir die Serie doch zu absurd und überzogen!
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zefram

              Deinen Ruf erhört ich hab.
              Hörst Du mich nicht immer? Ahhh..Ahh....Zefram...

              ja..komm...ahh....

              ...füge diese Threads zusammen

              Lieben Gruß, De
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von WarpJunkie
                Schade das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird.
                Hey, das wär doch mal was. Immerhin wird die Cosby-Show nach 10 Jahren auch fortgesetzt.


                Gibt es eigentlich schon ein Al Bundy-Quiz im Quiz-Forum. Das wäre doch mal keine schlechte Idee. Schon ein Zitate-Quiz würde es bringen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spooky_Mulder

                  Hey, das wär doch mal was. Immerhin wird die Cosby-Show nach 10 Jahren auch fortgesetzt.
                  Wie jetz das wird fortgesetzt? Das wär mir aber neu ..

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #24
                    Das die Cosby Show fortgesetzt wird glaub ich nicht.
                    Vieleicht verwechselts du da was Spooky_Mulder, auf Vox lauft eine neue Sendung mit Cosby.
                    Sie heist Cosby und hat wenig mit der alten zu tun
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Der Landser
                      Das die Cosby Show fortgesetzt wird glaub ich nicht.
                      Vieleicht verwechselts du da was Spooky_Mulder, auf Vox lauft eine neue Sendung mit Cosby.
                      Sie heist Cosby und hat wenig mit der alten zu tun
                      Ich weiß, dass "Cosby" nicht die "Cosby-Show" ist. Ich habs ja selbst immer geguckt. Aber ich hab vor zwei Monaten erst im Teletext von ProSieben gelesen, dass Bill Cosby es geschafft hätte, alle von früher zusammenzutrommeln und dass nach zehn Jahren wieder neue Folgen der "Cosby-Show" gedreht werden sollen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spooky_Mulder
                        Gibt es eigentlich schon ein Al Bundy-Quiz im Quiz-Forum. Das wäre doch mal keine schlechte Idee. Schon ein Zitate-Quiz würde es bringen.
                        Ein Bundy Quiz, das wärs doch.
                        Also ich wäre dabei, kenne alle Folgen aus allen 11 Staffeln.
                        Die Serie ist einfach klasse.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit schon wieder Bundy-Mania herscht

                          Um 8:30 auf Pro Sieben

                          Dann gegen 11:00 Uhr nochmals auch Pro Sieben

                          und abschließend abends um 18:30 Uhr auf Kabel...

                          Einfach cool

                          Liebe Grüße, Deanna

                          Zitat Kelly heute: " Lieber einen Vogel in der Hand als einen Fuß in der Tür"
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde "Eine schrecklich nette Familie" toll

                            Zumindest hab ich es früher immer gesehen, meist zusammen mit der Cosby Show und "Alle unter einem Dach"!
                            Inzwischen hab ich dafür keine Zeit mehr, aber ich sehe es mir ab und zu immer mal wieder an

                            mfg,
                            SpecialK
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Troi
                              Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit schon wieder Bundy-Mania herscht

                              Um 8:30 auf Pro Sieben

                              Dann gegen 11:00 Uhr nochmals auch Pro Sieben

                              und abschließend abends um 18:30 Uhr auf Kabel...
                              ProSieben hat ja schonmal gemerkt, dass Al Bundy ankommt. Wer hat von euch denn Silvester 1996 (oder war's 1997?) den Al Bundy Marathon gesehen? 5 Stunden die besten 10 Folgen Eine schrecklich nette Familie. Ich fand's Klasse.
                              Vox hat's mit einem Ally McBeal Marathon und 2001 mit einem Cosby, Golden Girls & Co Marathon nachgemacht.

                              Das müsste ProSieben mal wiederholen anstatt eine ollen TVTotal-Spezials, das eh keiner sehen will!
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Ach ja, der TV Maraton. An den hatte ich garnicht mehr gedacht.
                                Kann mich allerdings auch nur noch an eine Folge erinnern, die damals lief. Al und die Außerirdischen. Einfach klasse die Folge. Vor allem die Photos

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X