Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso Planet der Affen und nicht Sleeper Cell heute auf RTL2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso Planet der Affen und nicht Sleeper Cell heute auf RTL2?

    Gerade eben wollte ich auf RTL 2 Sleeper Cell schauen und mußte mit großem
    Bedauern feststellen, daß Planet der Affen läuft.

    Was soll der Mist?
    Wurde die Serie abgesetzt oder der Sendezeitpunkt auf einen anderen Tag verschoben?

    Und stimmt es das Sleeper Cell heute Nacht um 1:40 Uhr kommen soll?
    Zumindest steht das auf der Webseite von RTL 2 in der Programmübersicht.

    Und die Programmangaben im TV-Browser stimmen leider auch nicht mehr,
    wenn es nach dem gehen würde, dann wäre Sleeper Cell heute um 18:00 Uhr gekommen und jetzt BSG.


    Jedenfalls ist die 2. Staffel der Serie Sleeper Cell noch gar nicht zu Ende, deswegen kommt mir das schon sehr spanisch vor, warum das jetzt nicht mehr heute läuft.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    tjoar, dabei zuzuschauen wie geplant wird unschuldige zu ermorden ist wohl doch nicht so der hit. um die terroristenserie ist es wahrlich nicht schade. endlich mal wieder ein guter mittwochabend auf rtl2.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
      tjoar, dabei zuzuschauen wie geplant wird unschuldige zu ermorden ist wohl doch nicht so der hit. um die terroristenserie ist es wahrlich nicht schade.
      So ein Quatsch!

      endlich mal wieder ein guter mittwochabend auf rtl2.
      Kinofilme schaut man im Kino und nicht auf RTL2
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Wenn es so auf der Webseite von RTL2 steht, wurde die Serie wohl verschoben.
        Es wäre nicht die erste Serie in der Geschichte des Fernsehens, der sowas passiert

        Kommentar


        • #5
          Mutant X, BSG, 24...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
            tjoar, dabei zuzuschauen wie geplant wird unschuldige zu ermorden ist wohl doch nicht so der hit. um die terroristenserie ist es wahrlich nicht schade. endlich mal wieder ein guter mittwochabend auf rtl2.
            Und es wird noch besser.In zwei Wochen kommmt am Mittwochabend Heroes und Smallville, für mich ein Leckerbissen ...
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
              tjoar, dabei zuzuschauen wie geplant wird unschuldige zu ermorden ist wohl doch nicht so der hit.
              Ich weiß ja nicht, hast du diesen neuen PDA Film mal gesehen ?
              Da sterben nicht nur massenweise Unschuldige sondern auch jegliche Logik
              Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

              Kommentar


              • #8
                Wie Geil erst regen sich alle auf das Stargate wegen Sleepers Cell absgesetzt wird und schimpfen aus Sleeper Cell, jetzt regen sich alle auf weil Sleepers Cell nimmer kommt. Hehe^^
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
                  tjoar, dabei zuzuschauen wie geplant wird unschuldige zu ermorden ist wohl doch nicht so der hit. um die terroristenserie ist es wahrlich nicht schade. endlich mal wieder ein guter mittwochabend auf rtl2.
                  Da ist wohl noch jemand beleidigt, dass kein Stargate mehr kommt, was?

                  Zum Thema:
                  DWDL.de - RTL II: "Sleeper Cell" fällt ins Bodenlose
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Da ist wohl noch jemand beleidigt, dass kein Stargate mehr kommt, was?

                    Zum Thema:
                    DWDL.de - RTL II: "Sleeper Cell" fällt ins Bodenlose
                    Na ja wundern tut es mich nicht.
                    Die erste Staffel war noch ganz Nett aber die Zweite..... ne Irgendwie stink Langweilig und ziemlich Unglaubwürdig.
                    Es wirkt einfach so als hätte man plötzlich unverhofft eine zweite Staffel genehmigt bekommen und nu wissen sie nicht genau was sie machen sollen.

                    Alleine schon die Szene in Hamburg.
                    Überall nur Minirock Nutten, Nazis mit Glatzen, Springerstiefel und Hochgerämpelten Jeans.
                    Überall stehen ausschließlich BMW´s und es fährt noch mal ein AUDI vorbei und Deutscher Hass Metal Laut auf der Straße.
                    Ne is klar wir haben keine Vorurteile.

                    Wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen kann wie man das Remake von Planet der Affen zeigen kann....????
                    Ich meine besser als diese ganzen drecks Dokus Soaps ist der Film allemal aber hat RTL2 keine Guten Filme mehr im Lager?
                    Was frag ich RTL2 hat wahrscheinlich alles verscherbelt und sich mit Frauentausch eingedeckt.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja ich war freudig überrascht danach den guten alten BSG piloten malwieder zu sehen. Ich hab den zwar schon gute fünf mal gesehen aber nie auf deutsch...
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                        Naja ich war freudig überrascht danach den guten alten BSG piloten malwieder zu sehen. Ich hab den zwar schon gute fünf mal gesehen aber nie auf deutsch...
                        Der wäre so oder so gekommen, selbst wenn Sleeper Cell um die alte Sendezeit gelaufen wäre.
                        Man wiederholt nämlich die BSG Staffel wieder von ganz vorne, denn die 3. Staffel von BSG soll ja vermutlich im Frühjahr 2009 dann anlaufen.


                        Das mit Sleeper Cell finde ich aber dennoch doof, denn die Staffel ist eh ab nächster Woche zu Ende, da kommt nämlich die letzte Doppelfolge der 2. Staffel und danach geht's dann weiter mit Heroes.

                        D.h. man hätte Sleeper Cell einfach ganz normal auslaufen lassen können.
                        Ich finde die Serie auf jedenfall hochspannend und allemal viel besser als z.B. der Andromeda Rotz für die Unterschichten Zuschauer.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Der wäre so oder so gekommen, selbst wenn Sleeper Cell um die alte Sendezeit gelaufen wäre.
                          Man wiederholt nämlich die BSG Staffel wieder von ganz vorne, denn die 3. Staffel von BSG soll ja vermutlich im Frühjahr 2009 dann anlaufen.
                          Nein die BSG Miniserie ist nur ein Lückenfüller. Die darauf folgenden Staffeln werden nicht ausgestrahlt. Stattdessen werden wir Flash Gordon zu sehen bekommen. Ich hab mir mal den Pilotfilm angetan und muss sagen eine Wiederholung von BSG wäre mir bedeutend lieber gewesen. Auch wenn ich die Folgen auf DVD habe.
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar


                          • #14
                            Flash Gordon? Wenn es die Serie ist kannst du es vergessen, alle sind sich alle einig das das der größte Müll der letzten Jahre ist. Die Serie war so schlecht das niemand eine Mail geschickt hat um sie zu retten.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Flash Gordon? Wenn es die Serie ist kannst du es vergessen, alle sind sich alle einig das das der größte Müll der letzten Jahre ist. Die Serie war so schlecht das niemand eine Mail geschickt hat um sie zu retten.
                              Weiß ich doch. Ich hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte ich habe den Piloten von Flah Gordon gesehen und hab dann gesagt das ich es lieber sehen würde wenn sie BSG wiederholen würden. Flash Gordon ist aber auch wirklich ein Graus.
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X