Wer kennt diese Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diese Serie?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und auf der Suche nach einer Sci-Fi Serie deren Namen ich nicht weis.



    Das sind die Aliens aus der serie mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht... ist schon lange her!

    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet! danke!


    gruß
    wilczek-one

    #2
    Den Namen weiss ich zwar auch nicht mehr aber, falls ich mich nicht irre, ging es in der Serie um einige Menschen, die irgendwie in der Vergangenheit der Erde gelandet waren. Die Aliens (waren es überhaupt Ausserirdische?) waren eher lieb und haben mit Kristallen geheilt.
    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

    Kommentar


      #3
      Kann das sein

      der mann aus dem meer oder der 6 millionen dollar mann
      war irgendwas mit ner Kuppel die energie verliert

      sowas fällt mir bei dem bild ein

      hoffe das bringt dich weiter
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #4
        Ich frag mich, warum ich mich ausgerechnet immer an solch seltsame Sachen erinnere.^^
        Das war "Im Land der Saurier" gewesen. Die Serie lief irgendwann Anfang der 90er auf RTL2 oder so.

        Im Land der Saurier

        @wilczek-one

        Woher hast du denn das Bild, wenn du den Namen der Serie nicht mehr kennst? Aber ist ja auch egal.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          @wilczek-one

          Woher hast du denn das Bild, wenn du den Namen der Serie nicht mehr kennst? Aber ist ja auch egal.
          Scheint ein Avatar aus irgend einem anderen Forum zu sein.

          Aber @Tordal, ich danke dir. Seitdem ich gestern das Bild hier gesehen habe und genau wusste, dass ich dieses Vieh schon einmal irgendwo gesehen habe, hat mir das keine Ruhe gelassen. Konnte aber selbst dazu nichts finden. Jetzt kann ich beruhigt den Tag genießen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Scheint ein Avatar aus irgend einem anderen Forum zu sein.
            Jetzt, wo du es sagst...
            Aber das würde ja bedeuten, in irgendeinem Forum läuft jemand mit einem prähistorischen Kugelaugen...Ding im Garry Glitter Anzug rum. *schauder*

            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Aber @Tordal, ich danke dir. Seitdem ich gestern das Bild hier gesehen habe und genau wusste, dass ich dieses Vieh schon einmal irgendwo gesehen habe, hat mir das keine Ruhe gelassen. Konnte aber selbst dazu nichts finden. Jetzt kann ich beruhigt den Tag genießen
            Ich habe das dann gleich mal als meine heutige gute Tat verbucht.^^
            Ging mir aber ähnlich. Nur wusste ich noch, wann und wo die Serie lief. Ich verlaufe mich zwar regelmäßig in meiner eigenen Wohnung, aber so was merke ich mir.*g*
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #7
              cool..

              wow!


              jetzt kann ich auch ruhig schlafen

              vielen dank für die hilfe @ all... werde meine 18Mbit Leitung wieder zum glühen bringen : -)


              p.s: das bild ist ein avatar aus einem anderen forum....


              gruß
              wilczek-one

              Kommentar

              Lädt...
              X