Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die SuFu hier ist grauenhaft.

    also ich habe DD für mich entdeckt und bin nun süchtig.

    Kommentar


      #17
      Ich als männlicher Zuschauer finde die Serie echt gut, vor allem ist sie Witzig.

      Kommentar


        #18
        Nach keine Ahnung wie oft gesehen bin ich von der Gretchen-Mehdi Fraktion zur Gretchen-Marc Fraktion gewechselt.

        Aber ob die wirklich zusammenkommen und dann auch zusammenbleiben?

        Kommentar


          #19
          Ich wurde dazu verleitet, mir mal eine Folge (die erste) dieses Machwerks anzutun. Erwartet habe ich nach der Beschreibung einen typischen Abklatsch einer erfolgreichen US-Serie, wie das ja gern getan wird, hier musste offensichtlich Grey's Anatomy herhalten. Die Parallelen sind ja nicht zu übersehen. Gut geklaut ist halb gewonnen, aber das funktioniert natürlich nur wenn man nicht alles streicht, was das Original gut macht.

          Definitiv die schlechtesten 45 Minuten Fernsehen, die ich in den letzten 12 Monaten ertragen musste, vielleicht sogar ein heißer Kandidat auf die schlechteste Fernsehfolge, die ich je gesehen habe. Uninspirierte und unlustige Dialoge auf Kindergartenniveau, unsinnige und unglaubwürdige Handlung (Dramedy, dass ich nicht lache), und Schauspieler die anscheinend bei den Telenovelas nicht genommen wurden. Passt aber gut dazu dass die ganze Serie auch aussieht als wäre sie für 2 Mark 50 in den Neunzigern produziert worden. Als reine Comedy könnte es funktionieren, wenn man sich von dem Zwang eine Handlung zu erzählen löst, es als reine Parodie aufzieht und dann, ganz wichtig und leider übersehen worden, Autoren beschäftigt die auch Comedy schreiben können.

          Wer das gut findet weiß nicht was gutes Fernsehen ist. Wenn man bedenkt dass ich manchen Torchwood-Folgen 1* gegeben hatte müsste ich hier ungefähr -3 geben.

          Kommentar


            #20
            Hach, was für ein Finale. So muss es sein. Mal schauen, ob es eine 4. Staffel gibt. Aber eigentlich ist alles abgeschlossen.

            Die Serie ist so genial. Tolle Darsteller, tolle Stories und man muss jetzt wirklich nicht mit irgendwelchen amerikanischen Serien vergleichen.

            Und toll, dass auch mit kritischen Sachen gearbeitet wird, in dem Fall Misshandlung von Kindern durch den Vater.

            Kommentar


              #21
              YouTube - Florian David Fitz singt "Hallelujah"

              Hach.

              Kommentar


                #22
                Also diese Sendung war die erste die ich fast gleichsetzen würde mit einer Sitcom aus den USA

                Ich habe jede Folge gesehen und konnte alles sooooooooooooooooo gut nachvollziehen ^^

                Einfach eine tolle Sendung, ich hoffe, das da noch was kommt....*schnief*

                LG

                Tina

                Kommentar


                  #23
                  Also bitte. Das ist eine Beleidigung für Doctors Diaries, sie mit US Sitcoms (= Massenware) gleichzusetzen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X