Californication gibt es das buch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Californication gibt es das buch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Californication gibt es das buch?

    vielleicht ne dumme frage, aber hab Californication angeschaut und dort gibt es das buch von hank "god hate us all"

    meine frage ist jetzt kennt ihr bücher die vom thema in diese richtung gehn oder vom humor?

    #2
    Zitat von remiel Beitrag anzeigen
    vielleicht ne dumme frage, aber hab Californication angeschaut und dort gibt es das buch von hank "god hate us all"

    meine frage ist jetzt kennt ihr bücher die vom thema in diese richtung gehn oder vom humor?
    Nein, als Buch gibst das nicht. Die drei Bücher von Duchovnys Charakter in der Serie haben die Titel von Slayer-Alben: "Seasons in the abyss", "South of Heaven" und eben "God hates us all".

    Kommentar


      #3
      naja hab ich mir schon gedacht das es dieses buch nicht gibt

      kennt wer vielleicht ein buch wo in diese richtung geht, auch so etwas verachtend oder zynische geschrieben ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X