Californication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Californication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was? Die Quoten sind so schlecht , hätte ich nicht gedacht. Läuft doch schön spät abends, da schauen die Deutschen doch gerne mal was mit sexuellem Inhalt Vielleicht ist ja auch der Tag dafür recht schlecht gewählt !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      Ich gestehe das ich erst Heute eine komplette Folge sehen konnte.

      So gut wie Dexter ist sie nicht, dennoch werde ich sie mir wohl auf DVD holen.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe doch sehr, dass sie die Show nicht absetzen. Anfangs fand ichs übertrieben provokant, aber mittlerweile läuft sich die Serie ein. Duchovny geht in seiner Rolle mindestens so gut wie als Mulder auf. Im Privatleben würde ich einen Hank Moody in meinem Bekanntenkreis sicherlich hassen, aber hier das Leben aus seiner Sicht zu sehen, macht ihn doch sehr sympathisch.

        "Er hat dich Votze genannt?"
        "Ja, aber ... HEY"

        "Entschuldigen Sie ... "
        WAFF! Voll eine in die Fresse. Sowas sehe ich einfach immer wieder gern, wenn so ein vermeintlich obercooles Menschlein, das sich nicht zu benehmen weiß, eins auf den Deckel kriegt.

        Kommentar


          #19
          Hank Moody ist das amüsanteste und sympatischste Arschloch im Fernsehen

          War heute einfach zu köstlich, wie er bei dem SM-Shooting reinplatzte oder auch sein Verhalten auf der Party

          "Zeig dich von deiner besten Seite"
          Ich finds nur dumm, seine Frau so einfältig ist. Spätestens nach der Folge heute sollte sie eigentlich merken, wer besser zu ihr passt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Ich habe gestern auch die ersten paar Folgen gesehen und bin recht positiv überrascht von der Serie. David Duchovny spielt seine Rolle als Hank Moody, dem Schriftsteller, der in einem Sumpf aus Drogen, Sex und Alkohol steckt, sehr überzeugend, zynisch und witzig.
            Also ich werde diese Serie sicherlich weiterverfolgen und hoffe stark darauf, daß diese nicht abgesetzt bzw. im deutschen Free-TV nicht gestrichen wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ich hab die erste Staffel schon gesehen und finde sie wirklich sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf die zweite und hoffe, dass es weiter geht.

              Kommentar


                #22
                Gehts euch eigentlich auch so, dass sich Mia langsam zur Nervensäge entwickelt?
                Sie sieht zwar toll aus, aber so anhänglich wie sie ist...wäre ich Hank hätte ich sie längst abgewimmelt.

                Zum Brüllen find ich seinen Agenten mit seinen sexuellen Minderwertigkeitskomplexen. Echt zu köstlich, wie er sich immer benimmt, wenn seine Sekretärin mal wieder eines ihrer Spiele mit ihm beginnt.
                Ach ja: Weiß jemand, von dem diese sehr angenehme Akkustikversion von "Paranoid" stammt?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Langsam wird diese Serie ein klein wenig zu einer meiner Lieblingsserien. Die Beziehung zwischen Charlie, seiner Frau und seiner Sekretärin Dani wird immer interessanter und bizzarer.
                  Auch Hanks Beziehung zu seiner Ex-Freundin und Bill paßt sehr gut ins Konzept und mir gefällt es wie er immer wieder versucht bei ihr zu landen, egal ob ihr zukünftiger Ehemann in der Nähe ist oder nicht.
                  Also ich werde die Serie sicherlich weiterverfolgen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    HAHAHA, so genial

                    Hank wird mir inzwischen so sympatisch, dass ich mir glatt einen Avatar von ihm nehmen würde. So genial zynisch und trotzdem findet man es klasse, dass er sich so benimmt. Charlie hab ich aber auch irgendwie gern. Der Kerl kann einem echt Leid tun, aber er läßt sich nicht unterkriegen.
                    Ich hoff mal, dass Karen auch endlich mal einsieht, dass Bill ein totaler Versager ist.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      HAHAHA, so genial

                      Hank wird mir inzwischen so sympatisch, dass ich mir glatt einen Avatar von ihm nehmen würde..
                      Du würdest ?

                      Die Kleine mit ihrer Klauerei geht mir ganz schön auf die Nerven ! So raffiniert ist doch keine 16 jährige , oder ?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Du würdest ?
                        Ich konnte nicht widerstehen
                        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                        Die Kleine mit ihrer Klauerei geht mir ganz schön auf die Nerven ! So raffiniert ist doch keine 16 jährige , oder ?
                        Mich nervt sie auch. Wobei ich gehofft hatte, dass sie bei dem Gespräch mit Becca in der letzten Folge vielleicht auch endlich mal ein schlechtes Gewissen bekommen würde.
                        Aber so siehts wohl nich aus.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Ihr sprecht jetzt von Mia, der Tochter von Bill?
                          Ich habe zwar die letzte Folge von Montag noch nicht gesehen, aber bis dorthin kam sie mir nicht so nervend vor, mal abgesehen von ihrem Hang zum Entwenden von Dingen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            YEEESSSS

                            Karen hat doch noch Geschmack bewiesen.

                            Sau komische Folge zum Abschluss, die auch gekonnt alle Handlungsstränge zu Ende führt. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Z.B. was für eine Rolle Bill noch spielen wird. Oder wie erfolgreich Mia wird mit Hanks Buch.
                            Mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist eindeutig Charlie. Der Kerl ist so super naiv und neurotisch. Sehr lustig.

                            Tolle Serie, nur...
                            RTL II startet wohl - wenn überhaupt nach den vernichtenden Quoten - erst Ende 2009 die zweite Staffel
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn das mit dem Start der zweiten Staffel mit Ende 2009 echt stimmt, wäre das sehr schade, da ich schon sehr gespannt auf eine Weiterführung der Story bin.
                              Ich fand die letzte Folge klasse, besonders den Auftritt von Mia auf der Hochzeit. Solch eine Szene hätte ich überhaupt nicht erwartet. Ich dachte ehere das Hank für diesen Teil zuständig wäre.
                              Ich fand diese Folge war ein gelungener Abschluß der Staffel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                RTL2 macht Werbung für Californication. Ich denke einmal damit ist sicherlich die zweite Staffel gemeint. Ein Termin für den Start steht zwar noch nicht fest, aber es soll weiterghen, daß ist ja schon mal was.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X