Californication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Californication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    What the f*** happened to Kathleen Turner???
    Genau dasselbe dachte ich vor ein paar Tagen auch, als ich ihren ersten Auftritt in "Californication" sah. Entweder misslungene Schönheits-OPs oder falsche Ernährung oder eine verhängnisvolle Mischung aus beidem.

    Ist manchmal schon traurig, ehemalige Hollywoodstars schlecht gealtert in US-TV-Serien wieder zu sehen. Carrie Fisher hätte ich z.B. in "Weeds" auch nicht wiedererkannt, wenn ihr Name nicht in den Credits gestanden hätte.
    torrent - Magazin für serielles Erzählen

    Kommentar


      #47
      Na ja, schlecht gealtert, mag sein.
      Aber die Frau Turner ist ja auch aufgegangen wie n Hefekloß

      Sehr schade, sowas zu sehen

      Kommentar


        #48
        Genau wegen so einer Einstellung herrscht dieser Wahn in Hollywood!
        Man muss mit 56 nicht mehr aussehen wie mit 25!
        Da ist mir eine echt gealterte Schauspielerin deutlich lieber, auch wenn sie ein par Pfunde mehr auf den Rippen hat, als diese furchtbaren hingespritzten abgesaugten und geschnippelten Weiber!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Frau Turner wirkt halt in der Serie nicht besonders natürlich gealtert, sondern eher so wie Mickey Rourke nach seinen misslungenen Gesichts-OPs. Wobei das aber natürlich reine Spekulation ist.
          torrent - Magazin für serielles Erzählen

          Kommentar


            #50
            @Steve Coal:

            Nochmal, mir geht es nicht darum, dass die gute Frau um keinen Tag gealtert aussehen muss.
            Seit den 80ern sind 30 Jahre ins Land gegangen, also ist die Frau auch 30 Jahre älter. Wer bin ich, dass ich verlange, dass sie aussieht wie vor 30 Jahren?!

            Aber zwischen älter aussehen und einem aufgedunsenen Gesicht und einiges an Übergewicht ist doch noch ein Unterschied.

            Ich red ja nicht davon, dass sie wie n Topmodel total dürr auf Highheels durch die Szenerie rennen muss... sondern einfach mit normalen Maßen, aber eben um 30 Jahre älter.

            Kommentar


              #51
              Stellt euch auf eine lange Nacht ein (oder programmiert euren Rekorder richtig):

              RTL II zeigt an Christi Himmelfahrt (17.05.) von 23:10 bis 5:05 Uhr am nächsten Morgen die gesamte dritte Staffel von Californication am Stück.
              Californication: Staffel 3 nachts am Vatertag bei RTL II | Serienjunkies.de
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Stellt euch auf eine lange Nacht ein (oder programmiert euren Rekorder richtig):

                RTL II zeigt an Christi Himmelfahrt (17.05.) von 23:10 bis 5:05 Uhr am nächsten Morgen die gesamte dritte Staffel von Californication am Stück.
                Californication: Staffel 3 nachts am Vatertag bei RTL II | Serienjunkies.de
                Das sind ja mal gute Nachrichten, endlich geht es weiter!
                Ich finde es sehr gut das die gesamte Staffel auf einmal ausgestrahlt wird. Somit brauche ich mein Aufnahmegerät nur einmal programmieren!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Na, das ist doch mal eine gute Sendezeit.
                  Die Einschaltquoten werden bestimmt auch Hervorragend sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde mal sagen das eine ganze Staffel auf einmal zum direkt Anschauen ja sowieso zu lange ist. Somit kommt man um eine Aufnahme nicht rum und somit finde ich das die Sendezeit dann auch keine Rolle mehr spielt.
                    Weiters denke ich auch das die Serie für jüngere Zuschauer nicht geeignet ist und somit wurde die Sendezeit spät angesetzt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Aufnehmen werde ich diese nicht, da ich mir die Serie eigentlich nur angeguckt habe, wenn nichts anderes gescheites im Tv lief. Die Serie ist ganz ok ,mehr aber auch nicht.
                      So werde wahrscheinlich nach der 2 Folge einschlafen und somit hat sich die 3 Staffel erledigt.

                      Kommentar


                        #56
                        Maggie Grace (Lost) wurde jetzt für die kommende sechste Staffel als wiederkehrender Charakter angeheuert.

                        Sie spielt Faith, eine katholische Klosterschülerin die später als Groupie zur Muse verschiedener Rockstars wird. Insgesamt soll ihre Geschichte in neun Folgen erzählt werden.
                        Weiterhin ist ihr Charakter auch für einen Spin-Off von Californication im Gespräch, in dem sie dann die Hauptrolle übernehmen würde.
                        'Lost' actress lands major 'Californication' role | Inside TV | EW.com
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin gerade dabei mir die dritte Staffel anzuschauen und bin jetzt ca. bei der Hälfte der Staffel angelangt. Also was ich bis jetzt gesehen habe, war total zum Lachen. Alleine schon das Hank unterrichtet und das auch noch vor hübschen jungen Studentinen und das er dann auch noch ein Verhältnis mit seiner Assistentin hat, bringt sehr viele lustige Szenen hervor. Sehr gut gefällt mir auch der Teil rund um die junge Studentin, welche nebenbei als Stripperin arbeitet, aber auch das die Frau des Dekans Hank anbaggert sorgt für Humor. Weiter gefällt mir auch der Teil um Charlie Runkle und seine Versuche wieder bei seinem "Koksschlumpf" zu landen!
                          Somit freue ich mich schon sehr auf den Rest der Staffel!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe nun die dritte Staffel zu Ende gesehen und fand diese sehr gut. Die Episoden waren zu keiner Zeit langweilig, sondern sehr unterhaltsam und lustig. Das Staffelfinale wurde auch sehr gut umgesetzt und mit der Verhaftung von Hank und der Beichte zu seiner Frau wurde ein spannendes offenes Ende präsentiert. Ich hoffe sehr das die vierte Staffel bald im Free TV folgt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Auch die vierte Staffel läuft am Stück. RTL II zeigt alle 12 Folgen am 7. und 8. Februar bis früh morgens nach 5.
                              DWDL.de - RTL II: "Californication" läuft wieder an einem Stück

                              Los geht's um 23:00 Uhr.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde die Idee mit der Ausstrahlung der gesamten vierten Staffel am Stück sehr gut, dies war schon bei der dritten Staffel für mich sehr vorteilhaft weil man dann alle Folgen auf einmal aufnehmen und sie dann anschauen kann, wenn man Zeit und Lust hat! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Episoden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X