Californication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Californication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich schaue mir gerade die vierte Staffel an und habe gerade die Folge Sexuelle Befangenheit hinter mir, in welcher der Teil mit Hank am Golfplatz einfach zum Todlachen ist. Besonders die Szene wo er in den Sand pinkelt, war einfach total witzig, sowie auch die Reaktion seines neuen Verteidigers Lloyd zum Brüllen war. Aber die Szene in der Episode Der letzte Glockenschlag, wo Sasha auf einmal im Zimmer von Hank auftaucht, nachdem er mit ihrer Mutter geschlafen hat, toppt das ganze noch!
    Hoffentlich geht es so weiter!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Die fünfte Staffel wird am 13.08. und am 14.08. auf RTL2 ausgestrahlt, langsam wird es auch Zeit.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Die sechste Staffel soll auch bald auf RTL2 folgen, nämlich am 2. Oktober um 23 Uhr 15.
        6. Staffel bei RTL II erneut als Nacht-Marathon

        Kommentar


          #64
          Das sind ja mal gute Nachrichten, weil ich bin jetzt nämlich mit der fünften Staffel durch.
          Angefangen hat diese ja noch recht gemütlich, jedoch finde ich das sich diese vom Humor her von Folge zu Folge steigerte. Ein für mich persönliches Highlight war dann die Episode [B]Auf Streife[/U], wo Hank und Charlie mit Samurai Apocalypse und einen Polizisten auf Streife mitfahren durften. Klasse und lustig wurde diese Folge nach dem Herzinfakt des Polizisten, wo dann Hank und Samurai den Streifenwagen zum Polizeirevier zurückfahren wollten. Bei dieser Folge kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Es gab aber auch noch etliche andere Folgen wo hauptsächlich Charlie für Humor sorgte. Geendet hat diese Staffel ja mit einem Knaller. Ich bin schon gespannt was mit Hank weiter passieren wird.

          P.S.: Sehr nett fand ich auch den Aufritt von Vanessa Angel (spielte in SG-1 eine hübsche Tokra) in der zweiten Folge. Diese Dame sieht trotz ihres hohen Alters noch immer sehr heiß aus!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Auch die sechste Staffel war wieder sehr unterhaltsam und Charlie sorgte wieder sehr oft für viele humorvolle Szenen und Dialoge. Besonders sein gespieltes Outing als Schwuler war einfach klasse und oft zum Todlachen. Auch ganz gut hat mir Faith gefallen, da sie einerseits sympathisch rüberkam und andererseits eine sehr angenehme Art hat. Weiters fand ich es schön wie diesmal der Schluß der Staffel gemacht wurde, da dieser mit Hanks Abschied von Faith, Atticus Fetch und seiner Truppe um zu Karen zurück zu kehren wunderschön inszeniert wurde. Somit freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Ich fand die 6. Staffel auch ganz gut, somit fehlt nur noch die 7. und letzte Staffel.

              Kommentar


                #67
                So, ich habe nun auch die siebente und letzte Staffel gesehen. Diese war sicherlich nicht die beste der Serie, konnte aber immer noch ganz gut unterhalten und lieferte einige sehr lustige Szenen und Dialoge. Der Schluß wurde auch ganz gut gemacht und kam einigermaßen glaubhaft und "realistisch" rüber. Alles in allem war das eine sehr unterhaltsame Serie, mit etlichen sehr hübschen Frauen, einigen sehr ekeligen Szenen und sehr vielen sehr lustigen Szenen und Dialogen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Also, rückblickend muss ich sagen, dass die gesamte Serie "A hell of a ride" war. Aber nach dem bombastisch guten Anfang bis Staffel 3 ganz gut war und danach man einfach nicht mehr die großen Knalleffekte auffahren konnte, weil irgendwann alle irgend denkbaren Schockeffekte verbraucht waren.
                  Unterm Strich eine größtenteils sehr unterhaltsame Serie, welche letzten Endes aber nur ein mittelmäßiges Ende finden konnte, denn der Hauch des neuen, unerhörten und frechen musste ja zwangsläufig irgendwann vorbei sein und somit konnte das Ende "nur" ok werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X