How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    How I met your Mother!

    Also eigentlich gucke ich am Samstag Nachmittag kein TV aber für Scrubs habe ich bislang eine Ausnahme gemacht.

    Seit dem 13. September allerdings habe ich diese Ausnahme ausgeweitet, denn da strahlte Pro Sieben (man höre und staune) die wirklich gelungene Sitcom "How I met your Mother" zum ersten Mal aus.

    Reiner Zufall, dass ich etwas früher eingeschaltet hatte, aber ich danke dem Herrn dafür, denn das Teil ist richtig witzisch!

    Verschrobene Charaktere, blitzschnelle Dialogabfolgen und eine ebenso originelle wie auch skurile Idee, die dem ganzen zu Grunde liegt.

    Wer hat sich's auch angetan? Wie findet Ihr die Serie?

    Meinungen, Äußerungen oder Kritik. Lasst es hier heraus.
    Molto bene!

    #2
    Tolle Serie. Ich kenne schon die ersten drei Staffeln und es ist wirklich eine gelungene Sitcom mit tollen Schauspielern (Barney ist unbezahlbar). Klingt abgedroschen aber die Original-Version ist der deutschen Synchro natürlich meilenweit voraus. (Suit up! Legen... - wait for it- ... dary!) Also Aufruf an alle, die die Serie jetzt auf Pro7 gucken und gut finden: DVDs besorgen!
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Tolle Serie. Ich kenne schon die ersten drei Staffeln und es ist wirklich eine gelungene Sitcom mit tollen Schauspielern (Barney ist unbezahlbar). Klingt abgedroschen aber die Original-Version ist der deutschen Synchro natürlich meilenweit voraus. (Suit up! Legen... - wait for it- ... dary!) Also Aufruf an alle, die die Serie jetzt auf Pro7 gucken und gut finden: DVDs besorgen!
      Werde ich bei Gelegenheit erledigen!

      Wirklich legendary!
      Molto bene!

      Kommentar


        #4
        eine super serie. und sie wird immer besser! staffel 4 ist gestern (?) angelaufen.
        #Quiz.de @ irc.GameSurge.net

        QuizChat: http://chat.moxquiz.de

        Kommentar


          #5
          Jop eine vertreter einer seltenen Spezies, die der wirklich extrem guten Sitcoms mit durchgängigen Storys. Ich kann mich an sonst keine erinnern, außer Friends und die war nicht so gut...
          Bei dem heutigen Fernsehklima ist es wirklich extrem beeindurckend, wie sie doch sehr lange Handlungsbögen haben, wie z.B. die Slap-Bet. Ich bin jetzt in Staffel 3 und sie ist erst zu 3 Fünfteln vorbei...

          Auch die Änderungen die der Erzähler hin und wieder macht, weil er es ja seinen Kindern erzählt, sind einfach nur wahnsinnig komisch. So z.B. der Grinch und die Sandwiches.

          Btw. kann mir jemand helfen zu verstehen was Heidi Klum bei ihrem Gastauftritt sagt? Den letzten Teil von ihrem deutschen Satz kann ich einfach nicht raushören. Sie sagt den Satz aber auch zwei mal und beide male kann mans an der gleichen Stelle nicht verstehen. Beim zweiten mal hörts sich auch so komisch an, dass ich fast glaube sie habens gescrambelt weils etwas unanständiges wie "scheiße" war und das erst zu spät bemerkt haben... Kann jemand helfen? (jap bin jetzt ziemlich sicher, dass es was mit scheiße war und sie es gescrambelt haben...)
          Zuletzt geändert von Slowking; 25.09.2008, 03:31.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            @ Slowking:

            Ich hab mir die Szene auf You Tube angeschaut und habe Tränen gelacht (Barneys Zusammenbruch, als er Heidi anbaggern will ... ), aber verstanden habe ich ihre letzten Worte dann doch nicht.

            Ich schließe mich aber an. Da ist was gescambelt worden. Die Lippen bewegen sich anders.
            Molto bene!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Jop eine vertreter einer seltenen Spezies, die der wirklich extrem guten Sitcoms mit durchgängigen Storys. Ich kann mich an sonst keine erinnern, außer Friends und die war nicht so gut...
              Coupling natürlich

              An diese Serie erinnert mich "How I met your Mother" ein wenig. Gerade Barney ist ja ein Patrick abklatsch.

              Ansonsten aber eine tolle Serie, der Pro7 einen miesen Sendeplatz spendiert hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vangogh Beitrag anzeigen
                Coupling natürlich

                An diese Serie erinnert mich "How I met your Mother" ein wenig. Gerade Barney ist ja ein Patrick abklatsch.

                Ansonsten aber eine tolle Serie, der Pro7 einen miesen Sendeplatz spendiert hat.
                Hast total Recht. "HImyM" hat tatsächlich sehr viel von Coupling und Barney regt einen wirklich auf und zum Lachen an.
                Geiler Schauspieler. Habe auf You Tube ein paar Ausschnitte seiner Auftritte bei "Ellen" gesehen und bin schwer beeindruckt.
                Molto bene!

                Kommentar


                  #9
                  Die vorletzte Folge, die ich gesehen habe:

                  "Wohltaten und Untaten" oder im Original "Belly Full of Turkey".

                  Einfach grandios, wie die winzige Lily zwischen Marshalls "Riesenfamilie" zu agieren versucht und mit jeder Sekunde mehr und mehr den Halt verliert.

                  Der absolute Höhepunkt wird erreicht, als der Sheriff, der Lily wegen "öffentlichen Urinierens" inhaftierte aus dem Hintergrund schreit, dass der Schwangerschaftstest "negativ" sei.

                  Großartige Serie. Wird mit jeder Folge besser.
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                    Die vorletzte Folge, die ich gesehen habe:

                    "Wohltaten und Untaten" oder im Original "Belly Full of Turkey".

                    Einfach grandios, wie die winzige Lily zwischen Marshalls "Riesenfamilie" zu agieren versucht und mit jeder Sekunde mehr und mehr den Halt verliert
                    In der Folge lernt Lily doch auch, wie man den berühmte 7-Schichten-Salat (Mayo, Chips, ... ) macht?


                    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                    Großartige Serie. Wird mit jeder Folge besser.
                    Richtig. Dranbleiben lohnt sich. Hoffentlich kommt bald die Folge, wo Marshal in der Firma von Barney arbeiten muss.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                      In der Folge lernt Lily doch auch, wie man den berühmte 7-Schichten-Salat (Mayo, Chips, ... ) macht?
                      Ganz genau, der Salat mit den 16 Mega-Hammer-Gläsern Mayonäse. Das ist auch die Folge, in der klar wird, dass Marshall mit seinen einsfünfundneunzig der Kleinste (Mann) der Familie ist. Die spielen unheimlich gerne Basketeis (Mischung aus Basketball und Eishockey).


                      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                      Richtig. Dranbleiben lohnt sich. Hoffentlich kommt bald die Folge, wo Marshal in der Firma von Barney arbeiten muss.
                      Denke ich auch mal, und nicht nur, weil ich mittlerweile ein Fan bin, sondern weil ich auch schon ein paar Ausschnitte bei You Tube gesehen habe. Brillant.
                      Legen-wait for it-dary!
                      Molto bene!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                        Denke ich auch mal, und nicht nur, weil ich mittlerweile ein Fan bin, sondern weil ich auch schon ein paar Ausschnitte bei You Tube gesehen habe. Brillant.
                        Legen-wait for it-dary!
                        Hier hab ich noch was schönes gefunden: YouTube - How I Met Your Mother -- Barney's Get Psyched Mix -- High Five AWESOME.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Hier hab ich noch was schönes gefunden: YouTube - How I Met Your Mother -- Barney's Get Psyched Mix -- High Five AWESOME.

                          Obergeil ist das! Barney rules!

                          Darauf einen Forum-Five! *Slam* Autsch nicht so dolle!
                          Molto bene!

                          Kommentar


                            #14
                            *Byte-Five!*

                            Bin ja nun schon länger mit der Serie durch und warte immer sehnsüchtig auf jeden Dienstag, damit ich eine neue Folge sehen kann. ^^
                            Im moment is es ja grad mal wieder spannend was nun passieren wird.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              *Byte-Five!*

                              Bin ja nun schon länger mit der Serie durch und warte immer sehnsüchtig auf jeden Dienstag, damit ich eine neue Folge sehen kann. ^^
                              Im moment is es ja grad mal wieder spannend was nun passieren wird.
                              Na, bei mir ist halt der Samstag (dämliche Zeit übrigens) und ich bin noch nicht so weit (wen wunderts?).

                              Aber ich bin mir sicher, so nach und nach wird es schon werden, oder?
                              Molto bene!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X