Scrubs - Die Anfänger! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - Die Anfänger!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scrubs - Die Anfänger!

    Also ich habe jetzt nicht nachgeforscht, deshalb starte ich diesen Thread mit einer Frage.

    Gibt es schon einen Scrubs-Thread?

    Wenn ja, dann kann dieser hier ja gleich wieder dichtgemacht werden.

    Trotzdem möchte ich anmerken, dass ich die Serie ober-super-hyper-mega-fantastilöstisch-brillant und echt geil finde.

    Alle Schauspieler sind phantastisch, die Kabbelleien zwischen JD und dem Hausmeister "legen-wait for it-dary" und John C. McGinley in seiner Rolle als Dr. Cox schlichtweg göttlich.

    Das musste einfach mal geschrieben werden.
    Molto bene!

    #2
    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt nicht nachgeforscht, deshalb starte ich diesen Thread mit einer Frage.

    Gibt es schon einen Scrubs-Thread?
    Ja


    Das gilt wahrscheinlich nicht einmal als Einzeiler, verdammt.*g*
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar

    Lädt...
    X