Pushing Daisies! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pushing Daisies!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    WAS?! Pushing Daisies und Eli Stone?! Das sind zZ meine beiden Lieblingsserien. Gaaanz toll. Haben die Leute heutzutage denn keinen Geschmack mehr? -.-
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #47
      Waaas??!! Das ist unfair, das kann doch nicht wahr sein, nach Moonlight wird jetzt schon wieder eine so tolle Serie einfach abgesetzt Slowking hat Recht, die Leute scheinen überhaupt keinen Geschmack mehr zu haben
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #48
        Da bin ich aber froh, daß ich die Serie nicht weiter verfolgt habe. Dieses Schicksal teilt Pushing Daisies mit vielen weiteren Serien. Ich habe mich auch immer geärgert, daß Serien wie Moonlight, Nemesis der Angriff usw. einfach abgesetzt wurden und somit die Handlung offen blieb. Diesmal trifft es mich wenigstens nicht, trotzdem haben alle Anhänger der Serie mein Mitgefühl.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Na ja, die Folgen an sich sind ja relativ angeschlossen und neben den Comics hat Fuller jetzt auch von einem abschließenden Film gesprochen. Demnach ist es zumindest nicht so, dass man als Fan mit einer ganz und gar unvollständigen Serie sitzengelassen wird. Ich bereue jedenfalls nicht, die Serie bis zum Ende verfolgt zu haben.

          Trotzdem war es einfach eine wunderbare Wohlfühl-Serie, auf die ich mich jedes Mal sehr gefreut habe. Nun ja, ein paar Folgen kommen ja noch... :/
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #50
            gerade gestartet und dann off? was soll das?...das ist echt schade...da verliert man doch gleich den mut überhaupt eine serie anzufangen -.- die story ist total süß *hehehe* und die darstelelr klasse...was will man denn mehr?
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #51
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              gerade gestartet und dann off?
              Naja, immerhin hatte die Serie zwei Staffeln, wenn auch kurze. Das ist nicht unbedingt "gerade erst gestartet".
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Hallihallo ich melde mich aus dem unfreiwilligen, wegen technischer Probleme entstandenen Offline zurück.

                Was musste ich da hören, ich, der ich heute genau 39 Jahre 364 Tage und (im Moment) ca. 13 Stunden und 41 Minuten alt bin?

                Pushing Daisies ist schon am Ende?
                Bedauerlich, wirklich bedauerlich.
                Andererseits jedoch ist das nicht ganz so überraschend, denn in unserer heutigen Zeit können sich Serien wie diese - der Begriff "Wohlfühlserie" gefällt mir wirklich - nicht sonderlich lange halten.
                Es verlangt der breiteren Masse nach anderem.

                Trotzdem bleibe ich am Ball. Ich will wissen wie es mit Ned, Chuck, Emerson und Olive sowie den beiden schrägsten Tanten der Welt weitergeht.
                Molto bene!

                Kommentar


                  #53
                  Gestern habe ich zufällig auf Pro7 geschalten als Pushing Daisies lief und dabei sind mir fast die Augen rausgefallen als ich Olive Snook gesehen habe. Sie ist ja ganz schön aufreizend gestylt und in jedem Outfit werden ihre Rundungen besonders zur Geltung gebracht! Wenn ich da nur an ihr Outfit als Meerjungfrau denke, dann wird mir ganz schwindlig. Das wäre ja fast schon ein Grund die letzten paar Folgen anzuschauen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Neuigkeiten: Die Serie wird doch nicht mit einem Cliffhanger enden.
                    «Pushing Daisies» erhält doch ein rundes Ende - Serien - Serienjunkies
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #55
                      Naja ich muss sagen sagen ein befriedigendes Ende wäre für mich nur wenn sich Check und der Pie Maker berühren können oder Chuck stirbt. So wies jetzt ist kann das doch nicht ewig weiter gehen.
                      Außerdem müsste Emmerson seine Tochter wieder finden und Olive ihre Verliebtheit dem Pie Maker gegenüber überwinden. Zudem müssten auch Chucks Tante und ihre Mutter erfahren, dass sie wieder lebt.
                      Ich bezweifle aber, dass sie das in der Post-produktion noch hinbekommen, also wird das bestimmt kein befriedigendes Ende.

                      Nebenbei. Dieses Bild unter Serienjunkies hat ja mal verdammt unter der JPEG-Kompression gelitten. Da sind ja selbst die Gesischter total zerstört. Ist der Editor blind? o.O
                      Zuletzt geändert von Slowking; 10.12.2008, 22:54.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #56
                        Ich weiss nicht... Pushing Daisies auch noch mit einem Happy End abschliessen? Irgendwie wäre das (zusätzlich zum ganzen Seriendesign) doch ZU zuckersüß, oder? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit ein wenig Umschneiden ("Nachbearbeitung") ein zu dramatisch von normalen Folgen abweichendes Ende möglich sein soll, es wird also eher was stilles und undramatisches werden. Ich könnte mir Charlotte zB gut wieder bei ihren Tanten wohnend vorstellen und Olive mit diesem Homöpathievertreter... Hoffen wir nur dass sie nicht die andere Richtung wählen und "alle" sterben O.o Das wäre schon heftig...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Gerade eben habe ich das Staffelfinale gesehen. "Umgehauen" hat es mich nicht gerade, aber es war sehenswert. Klasse fand ich die Schlußszene, wo Lily Charles Olive Snook gesteht, daß sie die Mutter von Charlotte ist. Wo dann die "Krabbe" auf Olives Schulter steigt und Olive vor Verwunderung den Mund öffnet, diese Szene bzw. dieses Bild ist klasse! Wenn ich könnte würde ich einen Screenshot davon reinstellen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Finds schade dass die Serie abgesetzt wurde. Ich weiß bis jetzt noch nicht ob mir die Serie gefällt oder nicht - aber sie hat definitiv etwas. Sie ist auf jeden Fall anders als alle anderen Serien. Ein modernes Märchen eben...

                            Kommentar


                              #59
                              Das hier hab ich grad im television without pity gefunden: http://i486.photobucket.com/albums/r...abbit4/783.jpg
                              So wahr!
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #60
                                war mir gar nicht bewusst, dass du serie eingestellt wurde...ich warte hier und warte ^^...sowas blöööödes
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X