Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pazifikgeschwader 214

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pazifikgeschwader 214

    Was ist eigentlich mit den TV - Menschen los? Es gibt da eine Serie, die ich sehr vermisse im deutschen Fernsehen und das ist Pazifikgeschwader 214. Was meint Ihr... ich finde das ne super Sendung. Und weiß jemand von euch, wo ich die Titelmusik herbekomme???



    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Versuchs mal mit ***, *** oder anderen ***-ähnlichen Programmen.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.05.2008, 12:26.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      *grab* Archäologie für Anfänger *grab*

      Original geschrieben von Muli
      Was ist eigentlich mit den TV - Menschen los? Es gibt da eine Serie, die ich sehr vermisse im deutschen Fernsehen und das ist Pazifikgeschwader 214. Was meint Ihr...
      Naja. Die schwarzen Schafe sind eine ähnlöich verrückte Trutppe, wie zB die jungs von M*A*S*H 4077, aber weil sie selbst Kämpfer sind läuft das ganze doch ziemlich auf Kriegsfilm heraus.

      Und sowas läuft nicht so besonders gut, wenn es nicht den "Ryan" Bonus hat: Teure Effekte und große Namen.

      Oder wann hast du zB zuletzt Rambo im TV gesehen? das muß schon knapp 2 Jahre her sein.

      Die Chancen stehen also wohl eher schlecht. Höchstens Kabel Eins könnte da Interesse haben. Aber auch die Rechte?

      Der Soundtrtack sacht mir jetzt nichts mehr, aber ich glaube das Intro war so ein bissel wie A-Team, oder? So mit einer Sirene drunter und ansonsten viel Trommeln und so?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        ohh wan hab ich das letzte mal Pazifikgeschwader 214 gesehen ?? Man ist das lange her.


        Versuch es mal hier, hier kannst du eine Real Audio Datei runterladen, mit dem Titel Theme:
        http://www.fernsehserien.de/fs.php3?sendung=516
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          @ Borg 1of 1:
          Dankeschön. Zwar hatte Cosimo mir das Liedchen schon malgeschickt, aber die Datei war fehlerhaft....

          Real-Audio bringt nicht viel. Hab aber nen Link zu einer waf-datei gefunden... cih muss die daten doch sichern...

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Man, der gute Robert Conrad und Co...das war auch ne coole Serie..zumindest für einen actiongeilen 14jährigen, der ich damals war

            Hach, die Serie würd ich mir aber auch mal wieder gerne angucken!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Mir gehts da wie notsch, ich würde die Serie auch so gerne mal wieder sehen. Leider kam die aber schon ewig nicht mehr

              Sie gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsserien, von denen ich schon jede Folge mehrfach gesehen habe, ein absolutes Muss
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                jepp, wäre so schön, die Serie noch einmal im TV gesehen. Aber ich glaube, dass war einfach so eine Randgruppensendung, die würde heutzutage nichtmal ins Kabel1 Morgenprogramm passen

                Ich suche schon seit Wochen das Introvideo der Serie im Netz, aber finde einfach nichts, hat da jemand vielleicht nen Tipp? Man findet ja alles, sogar das Intro von Quincy, aber nicht von den schwarzen schafen...
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Probiers mal hier. Auf der Seite gibt es auch ein Forum zu der Serie, vielleicht kann dir da wer weiterhelfen...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    so wie es aussieht können die TV sender nur noch diese pateibuch flooders
                    big brother oder die assi´s talkshows in der klotze bringen alles das,wo unsere nation noch mehr verblödet,aber eine gute serie wie pazifikgeschwader 214
                    da sind sie nicht in der lage dazu.

                    Kommentar


                    • #11
                      Anfrage an "Das Vierte"

                      Hallo Leutz,
                      ich habe mich mal per Mail an die Zuschauerredaktion von "Das Vierte" gewandt.

                      Vielleicht laßen die sich ja dazu hinreisen endlich mal wieder die schwarzen Schafe ins deutsche TV zu holen.

                      Also Leutz - alle kräftig an "Das Vierte" schreiben - die Masse machts!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wurde PG 214 auch beim richtigen Studio gedreht? Irgendwer meinte mal, dass das Vierte nur Sendungen und Filme eines bestimmten Hollywoodstudios über den Äther schicken würde.

                        An sonsten würde ich mich aber freuen, wenn die Serie denn mal wieder liefe.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Pazifikgeschwader ist meine ich von UniversalTV. Daher sollte zumindest die Chance bestehen, dass es auf dem Vierten mal laufen wird.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hast du Recht: http://www.imdb.com/title/tt0073961/companycredits

                            Und da "das Vierte" der umgetaufte NBC Europa Ableger (GIGA) für Deutschland ist, passt das auch mit dem Sender der es ausgestrahlt hat

                            Wobei ich bei der Serie zwar nostalgische Erinnerungen hege, aber auch Zweifel habe, ob das heute immer noch so "gut" rüberkäme...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Folgen

                              EDIT von Dr.Bock:

                              ***

                              Und noch einmal: Auch das weitergeben von TV-Aufnahmen ist nicht wirklich legal!
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.04.2006, 10:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X