Pazifikgeschwader 214 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pazifikgeschwader 214

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war auch total begeister, als das damals auf RTL leif. Da hatten wir RTL ja auch grade erst. Und dann kam diese Serie. Boahhh, da war ich ja totaler Fan von. Ich konnte nach ein paar Folgen schon die Dienstgrade der Navy auswendig. Und konnte die sogar den Abzeichen zuordnen.

    Schade, dass diese Serie nicht wiederholt wurde. Jeder Schund wird im TV rauf- und runtergenudelt, aber PG 214 nicht. Schade eigentlich.

    @Gutterman: hast Du ne Möglichkeit, einem die Version zukommen zu lassen? FTP oder so?
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #17
      Die erste Staffel gibt es für knapp 30 Dollar bei amazon.com

      Ich hab sie mir letzten Sommer irgendwo in Kalifornien im Urlaub bei WalMart gekauft. Region 1 natürlich.

      Ist aber traumhaft die schwarzen Schafe fliegen zu sehen! Spieldauer 9H44Mins.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Warpantrieb Beitrag anzeigen
        Die erste Staffel gibt es für knapp 30 Dollar bei amazon.com

        Ich hab sie mir letzten Sommer irgendwo in Kalifornien im Urlaub bei WalMart gekauft. Region 1 natürlich.

        Ist aber traumhaft die schwarzen Schafe fliegen zu sehen! Spieldauer 9H44Mins.

        Ja, ja mach uns doch den Mund wässrig

        Wäre wirklich klasse wenn die wieder im TV kämen bzw. sich irgendeiner erbarmt und sie auf DVD in deutsch herausbrächte.
        Mann bekommt heute jeden Serien-Krempel hinterher geworfen, wenn es aber um interessante Serien geht schaut man in die (dunkle) Röhre.
        Wenn ich da an MASH denke, bei denen hat es ja auch geklappt!
        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
        Meine
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

        Kommentar


          #19
          Man Pazifikgeschwader 214,ewig her das ich die Serie das letzte mal gesehen habe.War wirklich ne klasse Serie,wär super wenn sie in Deutsch auf DVD käme,oder wieder im TV liefe.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            Das habe ich beim surfen auf "You Tube" gefunden, für alle die mal einen Moment schwelgen wollen Das Intro der Serie YouTube Video
            Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
            Meine
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

            Kommentar


              #21
              Man,jetzt will ich die Serie noch lieber wieder sehen als vorher.Das ist die beste Serie über den Krieg die ich kenne.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Ehrlich??? Dann solltest du dir die Serie "Band of Brothers" mal zulegen/anschauen.
                Pazifikgeschwader 214 ist super, aber nicht die beste! Auch wenn der eine oder andere jetzt Häresie schreit
                Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                Meine
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe Band of Brothers bereits.Ich habe mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt.eigentlich meinte ich es ist die beste serie über eine FLIEGERSTAFFEL die ich bisher gesehen habe.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ach, so!!!
                    Da es meines Wissens keine andere gibt, ich laß mich da gerne belehren, ist das auch nicht weiter schwierig
                    Nichts desto trotz, die Serie ist klasse
                    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                    Meine
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm. 30 Dollar für die amerikanische Version auf DVD???

                      Ich sollte mal wieder Amazon konsultieren.

                      Mein Lieblings WW II Warbird, die Vought F4U1 Corsair. Imo der schönste Jäger des zweiten Weltkrieges.

                      Ich sehe die Chancen dafür das die Serie mal wieder im TV gezeigt wird als so gut wie nicht gegeben.

                      Es ist ne Kriegsserie, und sowas kommt momentan eben nicht bei der Masse der TV Zuschauer an.

                      Ich sehe mit Sorge das sowas wie Big Brother oder andere Shows selber Machart (TV Total, WÜRG) so beliebt sind in Deutschland.

                      Sorry, aber das ist Volksverdummung pur. Kein Wunder das die Parteien machen können was sie wollen.......
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                        Es ist ne Kriegsserie, und sowas kommt momentan eben nicht bei der Masse der TV Zuschauer an.
                        Sehe ich nicht so, wenn das so wäre warum wird dann MASH rauf und runter gesendet

                        Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                        Ich sehe mit Sorge das sowas wie Big Brother oder andere Shows selber Machart (TV Total, WÜRG) so beliebt sind in Deutschland.
                        Das sind noch nicht mal die schlimmsten Sendungen in der Fernsehlandschaft. Sieh dir doch nur mal diese ganze Doku-Soap Sch.... an. Das ist die reinste Volksverdummung, gefakt bis zum gehtnichtmehr.
                        Vielleicht erbarmt sich einer und sprengt RTL II

                        Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                        Kein Wunder das die Parteien machen können was sie wollen.......
                        Das ist aber ein bißchen weit hergeholt, meinst du nicht?
                        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                        Meine
                        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Latigo Beitrag anzeigen
                          Vielleicht erbarmt sich einer und sprengt RTL II


                          Vorsichtig, ganz Vorsichtig, du arbeitest dich grade ganz stark an die Spitze der most hatet persons der BSG-Gemeinde.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
                            Vorsichtig, ganz Vorsichtig, du arbeitest dich grade ganz stark an die Spitze der most hatet persons der BSG-Gemeinde.

                            Sag bloß du liebst die andauernden Klingeltonunterbrechungen??? Ich hab seit bestimmt 1-2 Jahren kein RTL II, freiwillig jedenfalls, angezappt. Einfach warten bis die DVD erscheint So hab ich es mit BSG, SG 1 und SG A gemacht, Klingeltonfreies anschauen so liebe ich das
                            Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                            Meine
                            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                            Kommentar


                              #29
                              Bleibt mal beim Thema, Leute! BSG und RTL2 interessierem hier im Thread nicht. Und erst recht nicht in solchen Chat-Beiträgen.

                              Hier gehts ums Pazifikgeschwader.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Latigo Beitrag anzeigen
                                Sehe ich nicht so, wenn das so wäre warum wird dann MASH rauf und runter gesendet
                                Vieleicht weil MASH keine "Aktion-Serie" ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X