Pazifikgeschwader 214 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pazifikgeschwader 214

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Staffel 2 gibt es jedenfalls nirgendwo auf DVD... Aber wenn Du irgendeine Quelle dafür auftust, bitte teile es mir mit :-))
    Wie gesagt, es stand bei Wikipedia. Und hier ein Amazon Link:
    Amazon.fr: Les têtes brûlées, vol. 3 - Coffret 4 DVD: Robert Conrad, Dirk Blocker, Robert Ginty, John Larroquette, Jeff MacKay, Larry Manetti, Dana Elcar: DVD

    Laut Wiki ist ne englische Tonspur dabei. Amazon selber sagt, nur ne Französische. Amazaon unterschlägt aber gerne mal einige Tonspuren.

    Die Franzosen haben sogar eine Komplettbox:
    Amazon.fr: Coffret integrale les tetes brulees, vol. 1, 2 et 3: CONRAD ROBERT: DVD
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Guck Dir mal das an...

      Steht auf der Amazon fr Seite


      # Acteurs : Robert Conrad, Dirk Blocker, Robert Ginty, John Larroquette, Jeff MacKay
      # Format : Couleur, Plein écran, Mono, PAL
      # Langue : Anglais
      # Sous-titres : Français
      # Région: Région 2 (Ce DVD ne pourra probablement pas être visualisé en dehors de l'Europe. Plus d'informations sur les formats DVD.).
      # Nombre de disques: 4

      Hier steht daß das ganze original Englisch mit Französischen Untertieteln ist wenn mich mein Französisch hier nicht im Stich lässt..

      Kommentar


        #48
        Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
        Guck Dir mal das an...

        Hier steht daß das ganze original Englisch mit Französischen Untertieteln ist wenn mich mein Französisch hier nicht im Stich lässt..
        Jetzt wo du es sagst. Hab mir das aber auch nicht soooo genau angesehen. da ich zu Schulzeiten eher Latein vorgezogen hatte und kein Wort Französisch verstehe
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X