Blood Ties - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blood Ties

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht, das die Vampire in aktuelleren Serien irgendwie zu charmant/aalglatt rüber kommen?

    Bei Buffy hatte man wenigstens mal nen Vampir-punk Namens Spike dabei
    Naja also zumindest bei Moonlight gab es da schon einiges, wenn man sich damals diesen Computer Typen anschaut, oder auch die "Cleaner" dann sind da schon ein paar ziemlich schräge Typen dabei und bei blood Ties hat man bisher ja nur einen Vampir gesehen...

    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage scheint der charmante Vampir als Frauenschwarm wohl voll im Trend zu liegen
    Das ist wohl wahr
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      ich fand das ende von blood ties ziemlich schade .....und i-wie hatte mich diese serie auch nicht so gepackt wie moonlight ob es wohl noch eine season geben wird? oder ist das jetzt endgültig wech?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        Habe jetzt nicht alles gelesen, finde die Serie Klasse. Ich liebe Vampierstorys. Was mich nur so ärgert, ist das sowohl Moonlight als auch Blood Ties nicht mehr weitergedreht werden. Moonlight hat man nach den ersten 16 Folgen und Blood Ties nach insgesamt 22 Folgen abgestzt. Die Amerikanischen Sender schieben das auf schlechte Einschaltquoten, leider Gottes hat niemand bedacht das man die Serien zu Zeiten ausstrahlt wenn sich das keiner ansehen kann, weil er am nächsten Tag früh raus muss. Wenn ich arbeiten muss, bin ich um spätestens 22 Uhr im Bett, weil ich morgens um 5.30 Uhr auf der Arbeit sein muss. Finde das wirklich enttäuschend.
        He who is strong conquer´s other
        He who is mighty conquer´s himself
        -Shawn Michaels-

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
          Ist anscheinend einfach ein bewährter Stoff; Vampir+Polizeiarbeit...
          Es ist IMHO eine naheliegende Variante, wenn man einen "guten" Vampir haben will, und ihm auch "sinnvolle" Gelegenheit zu ein bißchen Action geben möchte.
          There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

          Kommentar


            #20
            Naja, jetzt isses wieder mal so weit: RTL hat die 22:00-Sendetermine von Blood Ties gestrichen und bring die 4 nächsten (und schätzungsweise letzten) Folgen nur noch Nachts so zwischen 0:55 Uhr und 1:30... Also wenn man nicht im Besitz eines Aufzeichnungsgerätes wäre, würden die einem die Serien wirklich komplett verleiden...
            Grüße,
            Peter H

            Kommentar


              #21
              Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
              Naja, jetzt isses wieder mal so weit: RTL hat die 22:00-Sendetermine von Blood Ties gestrichen und bring die 4 nächsten (und schätzungsweise letzten) Folgen nur noch Nachts so zwischen 0:55 Uhr und 1:30... Also wenn man nicht im Besitz eines Aufzeichnungsgerätes wäre, würden die einem die Serien wirklich komplett verleiden...
              Wie kommst du denn darauf? Laut den Daten von RTL2 bleibt der Sendetermin immer noch ca. 22:00 Uhr. Wiederholung der Folge um ca. 0:55 Uhr oder 1:30 Uhr. Je nach länge der Nachtsendung.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Nö, schau mal auf einen aktuelleren TV-Planer - das Programm wurde geändert: heute 22:05 Law and Order...
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #23
                  Naja letzten Sonntag stand auf jeden Fall auf der Seite von RTL2 noch, dass es um 22:05 kam....kam es aber nicht...was war ich da sauer inzwischen haben sie aber auch das endlich geändert...wenn auch ein wenig spät
                  Trotzdem ist das ganze echt blöd und die miesen Einschaltquoten..naja..die können sie sich nun mal selbst zu schreiben um die Zeit schauen wirklich nicht mehr viele Fern und...
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich dachte zuerst die bringen Wiederholungen so spät nachts , aber nein es war ne neue Folge ! So kann man ne Serie auch total ausknocken. Ich habe ja nen Festplattenrecorder der immer neue Programmänderungen annimmt, aber was machen da andere ? Voll blöd von dem Sender !
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Leute,

                      geht mal auf FrightCon

                      Kyle Schmid (Henry Fitzroy) und Dylan Neal (Mike Celluci) aus Blood Ties wurden für diese Con der FedCon GmbH als Stargäste angekündigt.

                      Wäre das nichts für euch?
                      Also ich freu mich riesig auf die beiden.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab gerade gesehen gibt auch ein PC Spiel zu der Serie. Bei Gamesload gibts das günstig in der Happy Hour dieses Wochenende hier mal der Link falls für jemand von Interesse Happy Hour [Gamesload]

                        Kommentar


                          #27
                          Ahrg ich könnte echt ausflippen. Warum tun die das den Fans immer wieder an? Ich finde das echt eine Zumutung. Aber wenigstens fangen die bereits jetzt an die DVD´s zu der Serie raus und ich werde zum Tier wenn die mich mit der zweiten Staffel elendig lange warten lassen. Denn das sind genau die Folgen die ich nicht sehen konnte.
                          He who is strong conquer´s other
                          He who is mighty conquer´s himself
                          -Shawn Michaels-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X