True Blood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

True Blood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Aber war da nicht diese blöde Handlung mit der Tussi, wo dann alle nackt rumgesponnen haben und total durchdrehten?
    Fand das ganz schön strange...
    Das war die Menade, die ihr wildes Spiel mit den Menschen gespielt hat. Ich fands witzig.

    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Game of Thrones hat gefühlt mehr Nebendarsteller, ist aber im Vergleich eine mindestens eben so gute Serie. Wenn nicht sogar besser.
    GoT hat wahrscheinlich in den ersten beiden Staffeln bereits mehr Charaktere als True Blood in 5 Staffeln. Die Charaktereinführung ist bei True Blood wirklich viel einfacher als bei GoT, das ist in den Büchern auch nicht anders.

    Seis drum, True Blood wird hoffentlich wieder blutiger und hitziger und spannender, als in der 4. Staffel.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Gibt es denn noch eine 5.Staffel?
      Ich glaub ich sollte auch mal wieder True Blood schauen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Ebenso wie es eine 6. gibt.

        Kommentar


          Ist ja krass, dass schon 2 weitere Staffeln sicher sind...
          Ist die 5.Staffel schon gedreht oder wird sie sogar schon in den USA ausgestrahlt?
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Die 5. ist in den USA schon letzten Sommer ausgestrahlt wurden, die 6. folgt diesen Sommer.

            Kommentar


              ah okay. Danke für die Info... Weiß man schon etwas über die Deutschland Ausstrahlung?
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Hab mir die Folge 6 der dritten Staffel nun zum zweiten mal angesehen, da ich damals bei der Erstausstrahlung die 3.Staffel ja nicht zu Ende angeschaut hab.
                Möchte aus diesem Grund diese Staffel nun komplett ansehen. Bei dieser Folge hab ich wieder begonnen, da dies die letzte ist, an die ich mich erinnere...

                Jessica ist einfach klasse =)
                Und Lafayette u. dieser Typ total süß^^ Aber die Folter von Bill ist schon widerlich *bähh*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Seit letzter Woche laufen die neuen Folgen in den USA *_____________*

                  Kommentar


                    Nächste Staffel = letzte Staffel:

                    HBO announced today that True Blood will end its run after seven seasons in 2014.

                    The final 10 episodes will air next summer.

                    ...

                    The sixth season of True Blood ended last month with an average gross audience of 10.6 million viewers per episode. The pay network says it remains one of its most popular series.
                    Quelle: 'True Blood' to end run in 2014 | Inside TV | EW.com

                    Naja, die Serie hat bereits vor ein paar Staffeln ihren Biss verloren und der Schritt war, abgesehen von den Quoten, längst überfällig.

                    Kommentar


                      7 Staffeln sind jetzt aber auch nicht gerade wenig. Für mich ist das völlig okay, wenn die Serie nun aufhört.
                      Von der Handlung her habe ich keine Ahnung, habe leider bei der 3.Staffel aufgehört zu schauen... Werde aber die restlichen Folgen auf jeden Fall mal noch anschauen.
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Hatte die Serie ab und zu mal gesehen (TNT Serie,Syfy) und fand sie immer interessant.

                        Daher hatte ich mir Staffel1-5 bestellt und bin nun kurz vor Ende der 5.Staffel.
                        Die Grundstory der Serie ist absolut genial und lässt mich weiterschauen.
                        Staffel 4 war wirklich eine sehr schwache Staffel war recht enttäusched von ihr.
                        Aber 5 hat mich wieder "Blutlecken" lassen
                        Trotz des hohen Preises werde ich mir Staffel 6 diese Woche zulegen und freue mich dann schon sehr auf Staffel 7. Finde es auch gut wenn die Serie dannmal ein Ende findet.
                        Was jemand wann die 7 im deutschen TV zu sehen sein wird ?
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X