Suche Serientitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serientitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Serientitel

    Hi,

    ich hab mich die tage an eine Serie erinnert bei der ich leider nie das ende gesehen habe. Leider hab ich keine ahnung wie sie hieß.

    Sie lief auf Pro 7, aber nicht bis zum ende (weis nicht ob ganz eingestellt oder nur von pro7). Würd sagen vor etwa 3 Jahren.

    Es ging um eine Stadt die Opfer eines Sturmes (?) wurde und danach veränderten sich einige der Einwohner. Ging um Aliens, die manche Menschen...wie kann man sagen, neu erschaffen haben oder sich aus deren dns einen Körper bauten. Zb wurde die Leiche der Ärztin gefunden, welche aber am 'leben'.

    Kann sich darunter jemand was vorstellen?

    bye
    my props

    #2
    Das war "Invasion"

    Invasion: Infos zur TV-Serie
    Viele Grüße
    Aldea

    Kommentar


      #3
      mmkay...hät ich jezz spontan auch gedacht bin mir aber nich ganz sicher ich mein mich erinnern zu können das der titel was mit I...Invasion könnte also zutreffen oder was mit S....war.
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #4
        ja genau das ist es! Danke für die info.

        Mhh die serie wurde eingestellt, sprich nicht wirklich beendet oder? Jedenfalls entnehme ich das dem link der nur auf ein jahr verweist.
        my props

        Kommentar


          #5
          Ja das mit S war auch was andres jezz weiß ichs wieder ^^ sorry
          Roger, Roger...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            ja genau das ist es! Danke für die info.

            Mhh die serie wurde eingestellt, sprich nicht wirklich beendet oder? Jedenfalls entnehme ich das dem link der nur auf ein jahr verweist.
            Die Serie wurde tatsächlich aufgrund sinkender Quoten schon nach einer Staffel abgesetzt.

            Kommentar


              #7
              Den Thread zur Serie gibt es übrigens hier:
              Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X