NBC Serien auf Hulu jetzt auch in Europa verfügbar. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBC Serien auf Hulu jetzt auch in Europa verfügbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBC Serien auf Hulu jetzt auch in Europa verfügbar.

    DWDL.de - "Hulu": US-Serien teils auch in Deutschland kostenlos

    sieht so aus als wäre alles was 2009 ausgestrahlt wurde jetzt auch ohne Tricks hier anschaubar. Aufjedenfall eine gute Entwicklung, setzt ja auch die anderen Sender unter Druck. Vielleicht kann ich mir dann nächstes Jahr um die Zeit meine Bastellösung (hab einen HTPC bei Verwandten in den USA stehen, über den ich das Zeug aufnehmen und hier hin streamen kann) abbauen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    #2
    Einschränkend kommt hinzu, dass man offensichtlich nur die zuletzt ausgestrahlte Episode schauen kann, aber keine aus dem Archiv. Zumindest war dies bei den von mir gerade ausprobierten Serien (Knight Rider, Friday Night Lights und 30 Rock (da gingen die letzten beiden) der Fall.
    Wie auch immer, wenn dies tatsächlich offiziell gewollt ist, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      DWDL.de - US-Serien-Portal: Deutsche wieder ausgesperrt

      War wohl doch nur ein Fehler im System
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X