TV-Highlights Index - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Highlights Index

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Highlights Index

    Sicher kennt ihr alle das Magazin TV-Highlights.
    Seit einigen Jahren sammle ich die Episodenführer zu diversen SF-Serien.
    Leider habe ich keinen Überblick über die Inhalte der älteren Ausgaben. Auf Verlags- und Vertriebseite siehts auch eher mau aus mit Information. Und sich bei ebay durchzuklicken, um herauszufinden, wo was stand, ist auch etwas strapaziös.

    Deshalb meine Frage .... Existiert so etwas wie ein Übersichtsindex mit den Inhaltsangaben zu allen Ausgaben?
    Online habe ich dies hier gefunden. Genau so etwas suche ich eben für möglichst alle Jahrgänge.
    Oder hat ev. jemand von euch so etwas selbst erstellt und könnte mir ne mail schicken? .... *ganzliebguck*

    Würde mich freuen, wenn ich fündig werden könnte

    #2
    Gibts die Zeitschrift immer noch? IMO wurde die Zeitschrift von Jahrgang zu Jahrgang schlechter und war für mich schon vor 4 oder 5 Jahren ziemlich uninteressant geworden.

    Schau mal hier:
    Tele-Movie-Shop

    Klickst du auf die einzelnen Magazine, bekommst du zumindest eine (sehr) knappe Inhaltsangabe. War übrigens der erste Google-Treffer
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip.
      Da hab ich natürlich schon gestöbert. Von Vollständigkeit kann keine Rede sein, sind sozusagen nur noch Restexemplare da. Hilft mir für meine Recherchen leider nicht weiter

      Kommentar


        #4
        Schon einmal ganz freundlich beim Verlag bzw. der Redaktion nachgefragt? Wäre ja auch eine Möglichkeit. Aber wenn du bestimmte Episodenguides suchst, hilft das I-Net ja auch weiter.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X