Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibts schon: http://www.scifi-forum.de/showthread...hlight=Friends

    Aber egal, ich finde die Serie auch cool, vor allem die prominenten Gastdarsteller.
    Auch die Hauptdarsteller sind nicht zu verachten, zumal sie ja Friends als Sprungbrett in das Spielfilm-Metier benutzt haben.

    Alles in allem verdient Friends das Attribut: Unterhaltsam

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Erst mal ein Lob an Mr. Vulkanier, für die gute Idee, dieses "Ungeziefer" () aus dem Frasier-Thread zu locken.

      Dann muss ich sagen, dass ich Friends auch sehr gut finde. Leider kommt mir dieser Sendeplatz für die neuen Folgen sehr ungelegen, sodass ich Samstags fast nie eine Folge sehen kann.

      Bei mir kommt Frasier auf dem Comedy-Serien-Platz 4. (Das mag jetzt zwar mager klingen, aber wenn man bedenkt, wieviel Fernsehen ich gucke...)
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Mit dem letzten Satz meinst du wohl eher Friends, oder?
        Was kommt denn davor?

        Ich finde den Sendeplatz für die alten Folge noch unpraktischer, da bin ich oft gar nicht da...

        Kommentar


          #19
          Zum Sendeplatz: Naja, also ich schau von 17:45-18:15 Uhr eigentlich immer WdrpunktDortmund (kleine zwischenfrage: Was kommt bei euch zu der Zeit auf WDR?). Aber wenn da mal Beiträge kommen, die mich nicht interessieren, seh ich Friends von Anfang an. Aber da bin ich zu der Zeit immer. Mir kommts also gelegener als Samstag.

          Zu deiner ersten (eigentlich ja zweiten) Frage: Ich wusste, dass die jetzt kommt.

          1. rat mal
          2. Hör mal wer da hämmert!
          3. Golden Girls
          4. Friends
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            WDR Punkt Dortmund? Ist wahrscheinlich das Gegenstück zur Aktuellen Stunde hier.

            Golden Girls? Ich weiss nicht, fand ich nie sonderlich lustig, bei mir siehts wohl momentan so aus...
            1. ****** (wenn du das errätst bekommst du einen Gratis Latinumzahn )
            2. Friends
            3. Hör mal wer da hämmert (ganz knapp hinter Friends)
            4. Seinfeld

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

              1. ****** (wenn du das errätst bekommst du einen Gratis Latinumzahn )
              Das Angebot nehm ich an. Die richtige Lösung ist: FRASIER So, das war ein Latinumzahn. Ich komme dann gleich in den Laden.

              Zu WDR: WDRpunktDortmund wird nur in Dortmund ausgestrahlt und ist sozusagen ein Regionalprogramm nur für die Stadt (aktuelle Stunde und Lokalzeit kommen später am Abend fürs gesamte Revier). Wichtige Themen aud der Stadt, wie z.B. ein Rohrbruch letztens in der Stadtmitte oder bei uns in der Nachbarschaft: Die sind bei Bohrungen auf eine Erdgashöhle direkt unter einem Haus gestoßen. In dem Haus wohnt auch mein Opa, oder was über den HBF.
              In Köln gibts das auch. Die nennen das auch "Metropolenfernsehen".
              Ich gucks auch, weil man da oft Karten für Borussia gewinnen kann.


              Weißt du was: Jetzt hast du den Thread hier für Chupa eröffnet und dann reden wir hier nur.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Re: Friends

                Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

                Kann mir vielleicht mal jemand die ersten 15 min der Sa. Folge schildern, hab ich nämlich verpasst, hab nur ab da gesehen, als Joey mit der Stripperin ins Bett ging.

                Ross heiratet ja und musste sich deshalb für einen Trauzeugen entscheiden, entweder Chandler oder Joey. Nach einem wirklich sehr gutem Gespräch [ ] fiel die Wahl dann auf Joey. Er hat dann zusammen mit Ross den Junggesellenabschied geplant und Chandler hat eifersüchtig zugesehen. Dann war nur noch der Junggesellenabschied und dann kam auch schon die bettszene
                "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                Kommentar


                  #23
                  Ich schaue die Sendung nur selten aber was ich davon schon gesehen habe war wirklich gut Ich gebe 2,5 Punkte von 6
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Sichere 5-6 Sterne. Sehr gute Serie... Macht Spaß zu sehen. Joey...

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Habt ihr das gestern gesehen mit dem Tannenbaum wo Phoebe daneben stand als der in die Häckselmaschine kam. Das war cool gemacht.

                      Warum hat Ross sich eigentlich erst für Joey entschieden? Das Ende war auch gut. "Ich will mir dahinten nur mal was ansehen..."
                      "So ein Weichei..*schnüff*"

                      Kommentar


                        #26
                        Mhm wenn ichs richtig in Erinnerung habe sollte es erst Chandler sein. Dann ist das Gespräch irgendwie darauf gekommen das Chandler schon bei Ross's erster Hochzeit Trauzeuge war und Joey auch mal möchte. Da hat Chandler ihm angeboten bei seiner Hochzeit Trauzeuge zu sein was er vorher allerdings schon Ross versprochen hatte . Dieser war dann bisschen beleidigt und so hat er dann doch Joey genommen

                        mfg UP
                        "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                        Kommentar


                          #27
                          Tut mir leid Glorious Warrior Hste whl falsch verstanden aber egal ich meine das 1 Das beste ist und nicht anders rum
                          Ja,ja so ist das!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Bei uns im Forum ist das System anders rum.... STERNE IN DEN EPISODEN BWERERTUNGEN!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Die Folge heute war echt gut, als die Jungs dann am Ende hoch zu dem Ruhestörer sind

                              Chandler`s Eskapaden waren auch nicht schlecht.

                              Kommentar


                                #30
                                Argh da hab ich vor lazer Bilder sortieren vergessen Friends zu gucken *heul*

                                naja shit happens

                                mfg UP
                                "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X